Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Gespräche mit Guerreiro zwecks VVL laufen:

http://www.spox.com/de/sport/fussba...tigt-guerreiro-soll-beim-bvb-verlaengern.html

Götze dann bitte auch noch.

T. Hazard halte ich für einen brauchbaren Spieler, aber nicht für 40 Mio. Priorität sollte eh ein vernünftiger AV sein. Schulz funktioniert glaub ich nur mit 3er Kette. D. Santos wäre sehr passend.

Kapitel Dahoud sollte man vllt beenden, spielstarker 8er wäre schon wichtig. Guerreiro hat das unter Tuchel eigtl immer sehr gut gemacht, aber dann bräuchte man zwei neue Spieler für die Außen.
 
3 Tore gestern nach Standardsituationen. Wie viele gute Spiele hat Wolf für den BVB gemacht?

Ich hab mich gestern im Stadion nach dem 1-3 nochmal an einige der letzten Schalke Ergebnisse erinnert,
ManCity 0-7
Frankfurt 1-2
Düsseldorf 0-4
Hoffenheim 2-5
Werder 0-2, 2-4
(nur ein Ausschnitt, in Hannover konnte man 1-0 gewinnen und in Nürnberg mit einem 1-1 einen Punkt mitnehmen).

Wir haben gegen Augsburg verloren, in Nürnberg unentschieden gespielt, 5-0 in München verloren, das Derby verloren.

Bitte umgehend den Threadtitel umbenennen, danke im Voraus.
 
Objektiv hat Dortmund eine gute Saison gespielt, aber Favres Luser Mentalität kotzt mich an und steht für alles was in der Bundesliga falsch läuft.

Vor dem Spiel den Gegner stark reden, verlieren und die direkt die Meisterschaft abschreiben. Was macht er jetzt nach dem Unentschieden von Bayern in Nürnberg.
 
Reus gegen Bremen und Düsseldorf gesperrt, Wolf sogar noch inkl Gladbach. Einfach Klasse.
 
Das 2-2 zeigt einfach deutlich das wir eine Abwehr haben die du echt komplett austauschen kannst.
 
Immerhin er holt morgen einen Titel - nicht verpassen ab 18:00 das Bekerfinale gegen Ajax live aus dem de Kuip.

K3OHmz9.jpg
 
Back
Top Bottom