Nintendo [Gaming, Info]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

allein für den ost lohnt sich katana zero :thumbsup:
 
Ist sicher nice das spiel, aber gabs scjon einige in die richtung. Ich warte auf dieses max payne artige 2d shooter. Vergessen wie dss heißt (irgendwas mit banana?)
 
61kYzo9-QTL._SY355_.jpg hab mir so spielehalter bestellt. Wollte rot und blau, hab fälschlicherweise gelb und blau bestellt. Hoffe die reagieren noch auf meine mail
 
Ist sicher nice das spiel, aber gabs scjon einige in die richtung. Ich warte auf dieses max payne artige 2d shooter. Vergessen wie dss heißt (irgendwas mit banana?)

Du meinst "My Friend Pedro", vermut ich mal. Bin ich auch weit mehr hyped drauf. Wobei das Katana Zero auch nich übel aussieht. Vllt mal im Sale gönnen.

Aktuell bin ich ja mega hyped, da jetzt Saints Row The Third für 10.5. angekündigt wurde.
An sich nix besonderes, kriegt man fürn Appel und n Ei für PC, da 8 Jahre alt. Aber für die Switch kommt es mit vorher nicht vorhandenen Couch-Coop Feature. Und DAS könnte unfassbar spaßig werden. :emoji_heart_eyes:
Ich mein - GTA in Abgedreht. Mit Splitscreen!
 
Leute skull and co grip ändert das ganze geschehen im handheldmodus. Die besten 17 euro die man in die switch investieren kann
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aber es soll angeblich nicht in alle docks passen, da nicht alle docks baugleich sind, manche sind leicht nach innen gebogen ...

Ich hab auch n panzerglas am display und es passt mit dem case in die dock. Aber ohne folie würde ich abraten, sitz schon sehr eng und kratzer wären so mMn unumgänglich
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Omg, ich dachte das wäre ein Spiel xD
Dachte tatsächlich das gleiche im ersten Moment :D

Mir erschließt sich leider nicht hundertpro der Sinn, das Ding mit in die Dockingstation zu stecken. Aber gut, liegt vllt auch daran, dass ich die Switch mehr am Fernseher als im Handheld-Modus nutze...
 
Einfacher grund. Faulheit bzw aus bequenlichkeitagründen. Ich zocke 90 prozent handheld und da wäre es nervig jedes mal den case zu entfernen und wieder neu anzubringen.
 
Darksiders beendet. Cooles spiel, vor allem für 20 euro richtig geil was man bekommt. Coole story, Grafik veraltet aber das ist mir nichz so wichtig.

Mortal kombat zB ist im handheldmodus schon störend verwaschen vob der optik, zumindest läuft es flüssig, aber diese ständige serververbindung nerft auch, das müssen die patchen

Ps: enter the gundeon auch angezockt, ist cool und falls die aktion im nintendo shop nicht mehr gültig ist, retail kommt ende juni oder juli für 30 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute, wir wollten eigentlich mal Mario Kart Turnier machen oder? Aber derzeit bin ioch so hart im Coop von Mario Odyssey gefangen, dass ich kaum was anderes zocke. Hätte es eigentlich nciht gedacht, aber der 2-Spieler-Modus ist der Hammer. Perfekte Couch-Unterhaltung. Einzig die Kamera nervt etwas.
 
Ja aber es machen gerüchte die runde das du schiss hast und deshalb deine nintendo id noch nicht rausgerückt hast.
Kannst es auch gerne in die skype gruple schreiben.
 
Zurück
Oben Unten