Rap Gossip

Fler vs Gzuz MMA Fight würde ich mir angucken, die haben beide Aggressionsprobleme + Retard Strength. Spannweite von Gzuz wär vielleicht ein Problem für Fler aber dafür würde Gzuz niemals clean bleiben oder ähnlich hart trainieren.
 
GZUZ ist doch ein Klappergestell. Außer tiefe Alkstimme und 5 Meter Spannweiter ist das doch nichts.

GZUZ is live so groß, kantig und eckig wie das Küchenbuffet meiner Uroma (RIP omi). Klappergestell, wie kommst du darauf? Ich bin 1A deutscher Durchschnitt mit 1m80 und würde jetzt keinen Beef mit dem Kollegen starten... :oops:


kuechenbuffet-linz-150-cm-breite-in-landhaus-optik.jpg
 
GZUZ is live so groß, kantig und eckig wie das Küchenbuffet meiner Uroma (RIP omi). Klappergestell, wie kommst du darauf? Ich bin 1A deutscher Durchschnitt mit 1m80 und würde jetzt keinen Beef mit dem Kollegen starten... :oops:


kuechenbuffet-linz-150-cm-breite-in-landhaus-optik.jpg

:D:thumbsup:
Körpervergleiche 2019
 
16db8433ce2ba7e9bbd1e38a6cc4b17a.jpg
Den Kristoffer Jonas musste halt so treffen, dass er ausgeknockt ist, da er durch die Drogen wenig spüren wird.

New York Stil wäre Zähne nausgunbutten und dann 2 in den Kopf.
 
Naja also Gzuz hat schon Erfahrung im Kampfsport. War auch ne zeitlang bei Hooligans des FC St. Pauli aktiv (Warriorz St. Pauli). Ab und zu soll er auch in der Kultkneipe "Zur Ritze" trainiert haben.
Aber ey, der ist doch full mit Drogen. Als Junkie mit Aufputschmittel ist das nebensächlich.
 
Solche Diskussionen sind stark peinlich, beinahe so peinlich wie Rapper die ihre Kampfkünste überschätzen.
 
Back
Top Bottom