Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Filipe Luis würde ich feiern, trotz Alter. Insgeheim schon lange persönlicher Wunschspieler.
Samstag Schmelle bitte.
 
Filipe Luis Kasmirski bitte!

Aber ja, wäre richtig sexy. Und bitte keinen Schulz. Dann lieber Kasmirski & Boscagli.
 
hi ihr kleinen dortmundtunten. am samstag gewinnt bayern hehe und ihr verliert
viel spaß beim weinen hehehehhehe
 
so_good.png
 
Um es in den Worten eines ehemaligen Trainers auszudrücken "Leistung ein einziges Defizit"

Kannst nicht mal einen rauspicken, waren alle scheisse.

Und wenn Favre bei Standards nicht mal langsam auf Manndeckung umstellt werd ich irre
 
Um es in den Worten eines ehemaligen Trainers auszudrücken "Leistung ein einziges Defizit"

Kannst nicht mal einen rauspicken, waren alle scheisse.

Und wenn Favre bei Standards nicht mal langsam auf Manndeckung umstellt werd ich irre

Wenn man sich vor Augen führt wie chancenlos Bayern gegen Liverpool war, dann weiß man wie stark wir sind.
 
Thorgan Hazard zieht es nach Dortmund
Bis Ostern, das hat Sportdirektor Max Eberl wiederholt erklärt, soll zumindest die Stoßrichtung in der Personalie Thorgan Hazard klar sein. Nach kicker-Informationen ist die Entscheidung gefallen. Der belgische Nationalspieler will Borussia Mönchengladbach am Saisonende verlassen. Ihn zieht es zu Borussia Dortmund.

http://www.kicker.de/news/fussball/...el_thorgan-hazard-zieht-es-nach-dortmund.html
 
Zurück
Oben Unten