Punchlines

du denkst, du waerst ein sehr guter rapper.
aber meine freunde und ich vertreten da eine ganz andere meinung: du bist kein sehr guter rapper
 
Hippa to da Hoppa, Hoppa to da Hippa
Lazy Linda kriegt von mir heut trocken in den Shitter
 
Danach macht mein voluminöses Männerglied
aus Saadi, Mocchi und Linda den Human Centipede
 
du sagst dass du immer groupies fickst
doch muss dir leider sagen das keine weiberz unter deinen groupies sind
(hidden bushido diss)
 
Bitch bei Seite mit dir, Venom ist hier, ich baller Kettenmagazine kein Kleinkaliber wie ihr, kurze Rede langer Sinn, ich marschier, du verlierst, Venom provoziert ist Alpha und dominiert.

-Venom-
 
Das überlebst du nicht, wenn ich spitt paar Bars, denn du bettelst um paar Battles und dann bettelst du um fvck in den arsch, ah /

und was ist los mit dir, du wirst einfach so zerfickt, das einzige was bei dir flowt ist dein Wasserhahn, guck ich- hab die Schrotmunni geladen, mukk auf und ich zöger nicht die Pumpgun zu entladen wie Containerschiffe Waren, Kingmodus was willst du mir sagen.

-Venom-
 
Das überlebst du nicht, wenn ich spitt paar Bars, denn du bettelst um paar Battles und dann bettelst du um fvck in den arsch, ah /

und was ist los mit dir, du wirst einfach so zerfickt, das einzige was bei dir flowt ist dein Wasserhahn, guck ich- hab die Schrotmunni geladen, mukk auf und ich zöger nicht die Pumpgun zu entladen wie Containerschiffe Waren, Kingmodus was willst du mir sagen.

-Venom-
Bist du wirklich der echte Venom?
 
der Hut sagt bei mir Slytherin, doch bei euch sagt er Hufflepuff /
.... ihr seid gefährlich wie Prinz Pi in einer Straßenschlacht
 
ich zerhack bars in tausend teile, du schmeisst teile, ich scheine, du weisst was ich meine, gehst besser heim, ne?! ich bleibe.
 
Back
Top Bottom