LP Fler - Colucci (29.03.2018)

Da ich nicht der Vermögensverwalter oder Steuerberater des unglaublichen Flizzards bin, interessiert mich diese Seite nicht wirklich. Ich will einfach die Colucci Vinyl. Bei Epic war ja auch die Epic Vinyl dabei.

schade, dass ich nicht sein vermögensverwalter oder labelmensch bin - dann hätte es mit der colucci lp sicher geklappt :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wurde hier nicht runtergenommen
 
Bestes Fler Album. Rundes Ring
Mosenu Part auf Wolke 7 is Feierabend
 
"20 Jahre Rap ich habe noch nichtmal angefangen und ich schwör ich bleibe wie im Standesamt" hoffe Sido meint das nicht ernte :oops::oops::oops:
 
Bombenalbum.

Fler beherrscht zwar nur exakt einen Flow, aber die Produktionen machen das locker wieder wett. Diesem Simes gehört ein Denkmal gebaut :eek::thumbsup:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte sehr viel mehr erwartet.
Völlig übertrieben mit den Adlips. Das war auf Pfirsich ja noch sehr stark eingesetzt, hier nervt es nur und erinnert mehr an einen Papagei, wie die Farben von Flers Pulli auf dem Cover.
Mosenus Part auf Wolke 7 ist ganz gut, mir gefiel die Kombi mit Jalil aber wesentlich besser. Seit dem Flizzy Album baut Fler wieder ab.
 
zu steril dank flow, da kommt nix mehr rüber. zum vergleich mal „vbbzs“ hören nach „respektlose jungs“... welten. wobei der song sogar noch einer der besseren ist.

edit: paar beats reißens schon einigermaßen raus, aber flizzy könnte so viel nicer delivern.
 
Das was er Eminem vorwirft lebt er auf dem Album zu stark vor...zwar sind da Bombenbeats, aber die helfen einen Flizzard auch nicht weiter wenn er sie durch Flowvariationen nicht zerflext...Das einzig abwechslungsreiche ist der Song mit Farid..und irgendwie hätte er auch besser gegen 187 fronten sollen als das
 
Ich glaube man kann sich das Album nur am Stück geben, wenn man Fler und das Gesamtkunstwerk abartig cool findet.

Dann ist einem die Musik nicht mehr so wichtig, wie man vielleicht vorgibt und man bemerkt die Monotonie gar nicht mehr.

Dann fühlt man sich cool wenn man Flizzards Musik hört und das trübt dann auch das eigene Bewertungsvermögen. (Fanboymodus)

Ich glaube zur Musik wurde hier schon genug gesagt.
 
Das was er Eminem vorwirft lebt er auf dem Album zu stark vor...zwar sind da Bombenbeats, aber die helfen einen Flizzard auch nicht weiter wenn er sie durch Flowvariationen nicht zerflext...Das einzig abwechslungsreiche ist der Song mit Farid..und irgendwie hätte er auch besser gegen 187 fronten sollen als das

Sind da überhaupt groß Lines drauf gegen Bonez/187, wie er mal angekündigt hatte?
Mir blieb nach dem ersten hören nur das „Ihr seid 187er, ich bin ein Berliner“ von Drip hängen. Was ja nichtmal ein wirklicher Diss ist. An einen Vergleich mit „Bande“ kann ich mich noch erinnern, aber auch sehr harmlos.
Wollte Universal wohl nicht?
 
Sind da überhaupt groß Lines drauf gegen Bonez/187, wie er mal angekündigt hatte?
Mir blieb nach dem ersten hören nur das „Ihr seid 187er, ich bin ein Berliner“ von Drip hängen. Was ja nichtmal ein wirklicher Diss ist. An einen Vergleich mit „Bande“ kann ich mich noch erinnern, aber auch sehr harmlos.
Wollte Universal wohl nicht?

Auf Stafford:
"Das ist die Straße und kein Fortnite-Spiel (nein, nein)
Bist nur ein Köter, der sich "Knochen" nennt (du kleiner Hund)
Recorde Classics, du nur Wochentrends (du kleiner Piç)
Wenn ich fliege, nur für Holidays (nur für Holidays)
Mein Leben, warum macht ihr Copy-Paste? (sagt mir warum?)"
 
Zurück
Oben Unten