Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .
Ja Mensch so ein Zufall aber auch, AUSGERECHNET jetzt ein Formfehler...
 
Moin Leute, eventuell könnt ihr mir helfen. Ich suche eine Bremer Zeitung vom 09.05.2004. Weiß einer von euch, wo ich sowas bekomme? Die einschlägigen Zeitungsgeschenk-Seiten gehen leider nur bis 1989 und den Weser Kurier gibt es nur als schwarz-weiß Kopie. (meh)

Hat einer von euch evtl. noch nen Tipp?
 
Hazard: „Ich habe Zlatan gesagt, dass wenn er will, ich ihm beibringe zu Tricksen. Daraufhin sagte er, dass ich beim Reden hüpfen soll, weil er mich sonst nicht hört.“
 
Pavel Pogrebnyak vom russischen Erstligisten Ural Jekaterinburg wurde zu einer Geldstrafe von 250.000 Rubel (ca. 3.500 Euro) verurteilt. Der ehemalige Bundesliga-Profi hatte sich abfällig über den eingebürgerten Krasnodar-Stürmer Ari geäußert.

In einem Interview mit der Tageszeitung "Komsomolskaya Prawda" sagte Pogrebnyak: "Es ist lächerlich, wenn ein schwarzer Spieler für das russische Nationalteam spielt." Der ehemalige Spieler vom VfB Stuttgart (68 Einsätze, 15 Tore zwischen 2009 und 2012) führte weiter aus: "Ich bin gegen Einbürgerungen. Das braucht es nicht. Ich verstehe nicht, warum Ari einen russischen Pass bekommen hat."
 


Wenn man das Ganze noch weiterstrickt, könnt ich mir vorstellen, dass man bei den Spielen Menschen an die Seitenränder des Spiels positioniert, die dann direkt ohne Zwischenstation schauen, ob die Spieler im Abseits stehen. Könnten dem Schiri dann evtl mit einer Pfeife oder einem Fähnchen jeweils Bescheid sagen, wenn sie denken, dass es sich tatsächlich um Abseits handelt.
 
Back
Top Bottom