Shindy - Affalterbach (prod. by OZ, Nico Chiara & Shindy)

keine ahnung
der wäscht deren autos
kocht kaffee
dreht blunts
?
eusa_clap.gif
 
Hab ich was an den Ohren oder ist das Video auf YouTube auch mit neuer Hook?
Hört sich sehr gleich an, aber irgendwas anders - kann aber auch Einbildung sein.

Edit
Bin mir mittlerweile sicher, dass die Hook anders ist - auch die Strophen von Shindy sind nicht mehr so druckvoll/laut wie vorher.
Was mich wundert, da ich bisher davon ausgegangen bin, dass man Videos bei YouTube nachträglich nicht mehr bearbeiten kann :confused:
Edit 2
Ok - scheint doch easy zu gehen bei Audio :D https://support.google.com/youtube/answer/94316?hl=de

Edit 3 (hoffentlich letzter)
Dann macht's jetzt auch Sinn, weshalb das Video noch auf "nicht gelistet" steht.
Wahrscheinlich wird das nochmal final gemastert und dann mit abermals neuer Tonspur veröffentlich. In der Zwischenzeit will man aber nicht auf die Klicks verzichten.
 
Last edited:
die hook ist doch abfall völlig wurscht ob die jetzt kitty kat, shirin david oder nate dogg einstöhnt
 
Oh mein Gott
Papi Pap cruist im Mercedes drop-top (Ice)
Made in Affalterbach (Babydaddy)
Konto voll CREAM, im Foyer ein Monet
und hat Streit mit Spinnerin Beyonce (Money)
 
shindy ist schon einer der lässigeren deutschen rapper. adaptiert viel. aber macht das gut. shirin david ist halt bae. dass er definitv "gib ihm" geschrieben hat, sollte trotzdem kein geheimnis sein. das springt einen bei jeder line, jeder betonung an. wie gesagt, shirin ist trotzdem ne gute.
 
Der soll sein Maul halten mit krasser Künstlerin man man man ist doch nicht zu glauben
 
ich hab von anfang an zu meinen jungs gesagt haut ab mit dem trottel, das ist ein pseudo.

ich schwör ich hab den spastenfrüherkennungsradar

solltet mal öfter auf mich hören leute.
 
ich hab von anfang an zu meinen jungs gesagt haut ab mit dem trottel, das ist ein pseudo.

ich schwör ich hab den spastenfrüherkennungsradar

solltet mal öfter auf mich hören leute.
Wer? Chima Ede oder Shindy?
 
Naja, der Song mit Shindy taugt mir was.
Chima Ede fand ich nie gut, der wirkte aber zumindest kredibil, das hat sich dann jetzt erledigt....
 
Back
Top Bottom