Shindy - Affalterbach (prod. by OZ, Nico Chiara & Shindy)

Hat Schindler also sherin gebootyleckt?
Hat er wohl nötig...wenn schon nicht in echt. Und das für einen Anfang 2000er Sound - warum hört ihr das?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Naja.
 
Vorher war schon besser.Shirin David war die bessere „Bitch“ von Shindy.

Hätte er das mal ordentlich geklärt mit Feature, dann wäre das ordentlich Promo gewesen.

Stattdessen muss er den Song von allen Streaming Plattformen wegnehmen.Der Hype von seiner zweiten Single ist weg und die zweite „Bitch“ ist nicht so gut wie die Originale „Bitch“ (Shirin David).

GG
 
Der Unterschied zur originalen Hook ist doch jetzt echt nicht groß.

Nachdem die Freigabe gefehlt hat, hätte er die Spuren von Shirin in den Papierkorb werfen und das gleich so releasen sollen.
 
Spuren von Shirin

schleifspur-am-strand.jpg
 
Der Unterschied zur originalen Hook ist doch jetzt echt nicht groß.

Nachdem die Freigabe gefehlt hat, hätte er die Spuren von Shirin in den Papierkorb werfen und das gleich so releasen sollen.
hab beides nur jeweils 1 mal gehört und keine nunetrscheid bemerkt haha
 
Hat Schindler also sherin gebootyleckt?
Hat er wohl nötig...wenn schon nicht in echt. Und das für einen Anfang 2000er Sound - warum hört ihr das?

Das Argument verstehe ich nicht. Ich meine es gibt so zB so viele Rockbands die wie Bands aus den 70er klingen? Dem Sound einer bestimmten Phase nachzueifern ist doch okay.
 
der aktenordner molukke managt doch jez 187 oder wie war das... so lange man leute findet die noch dümmer sidn als man selbst ist doch alles in butter
 
hm ok was macht denn hadi dann im augenblick , irgendwas hab ich da doch im hitnerkopf... is der für wanuellsens erfolge verantwortlich, kann das sein?
 
Zurück
Oben Unten