LP Prezident - Du hast mich schon verstanden (20.07.18)

http://xsxm.de/ave-253-prezident/?f...LO--PxzYF6yEzR8BCsg7BrlJOHBHaIrfR5BxxBbVXoST8

der andere wird immer nerviger mit der Zeit

"Ich finde nicht, dass Männer weinen sollten" haha... wat ein spasti. Klang sogar ernst gemeint
Läuft im Background und höre jetzt nicht so viel neues.

edit 2: der möchte die ganze Zeit dem werten Prezidenten unglaublich gerne zustimmen und dann ist der so übereifrig, weil er endlich auch mal auf einen Leidensgenossen trifft, sodass er die Aussagen runterbricht und dann immer genauso viel wegschneidet wie die dullis, die Prezi widersprechen/haten

edit3: boaah... lass den Jungen doch mal erzählen

edit 4: Ortlosigkeit und Internet: sehr gut

edit 5: "kennst du deinen IQ?" dikka...

edit 6: ein Prezi-Windelwechsel-Papa Track, bitte. Dann in 20 Jahren so ein Nas "Daughters". Und wie Eminem einen Disstrack gegen einen aufstrebenden Rapper, der ein Instagram Foto von ihr kommentiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber schon newsworthy, dass form von Hadi El-Dor verprügelt wurde für seinen Disstrack gegen Basti Trailerpark.
 
edit 5: "kennst du deinen IQ?" dikka...
Naja, aber solche Fragen haben doch erst dazu geführt, dass Prezi durchaus sehr interessante Dinge erzählt hat wie beispielsweise seine Ausführungen zum IQ.
Von dem Typen kann man halten, was man will, aber ich fand den Podcast sehr unterhaltsam.
 
Christian stellenweise zweifelsohne im leidenschaftlichen ADHS-Modus, aber er schafft's immerhin ein zweistündiges Gespräch aufrecht zu erhalten, so dass Prezi auch mal einwilligt, gerne und einiges zu reden. Diese Szene-Unbefangenheit seitens des Hosts tut dem Gespräch, glaube ich, auch ganz gut (wenn auch dadurch manche Nachfragerei für Prezi-Hools/Szene-Kids überholt wirken wird).
 
Das ist so geil zu lesen haha
Die These Prezis, dass stramme Linke das ganze entweder nicht so kritisch sehen oder sogar richtig feiern, bestätigt sich hier wieder. Ich dachte ja stets, dass so Marquart, Skinny, Falk Uchteln keine AZs kennen und somit auch gar keine Ahnung haben, wie die so nen "Du hast mich schon verstanden" Song einordnen sollen.
Aber man merkt auch, dass vor allem so (westliche) Marxismus Linke das geil finden, "dialektisch" und "Widersprüche" und so. Kolja, die antideutsche Lope ja auch. Staiger dann eher so russischer Vulgärmarximus.
 
Find auch gut, was die Jungs da sagen, aber eigentlich schon schade, dass man mittlerweile sowas extra betonen muss, weil sich Leute kurz mit etwas auseinandergesetzt haben und auch damit klar kommen, dass ein Mensch Sachen machen kann, die man gut findet oder ebend nicht (solange es in einem normalen Rahmen bleibt), ohne komplett Nuts zu gehen.
 
Dub Dylan: Staiger hat mal in einem Interview gesagt, dass seine Royal Bunker-Sachen, die er releast hat, zurecht als sexistisch kritisiert wurden, aber niemand zum Beispiel auf Max Herre losgegangen ist, der im Video von "Mit Dir" Joy Denalane die ganze Zeit Wäsche aufhängen lässt.

:D
 

NOTSUREIF.jpg
 
Zurück
Oben Unten