Shindy - Affalterbach (prod. by OZ, Nico Chiara & Shindy)

tänzerinnen und models gibts wie sand am meer, glaub nicht das die groß was bekommen...im notfall holst dir für paar euro ne tschechische göttin ausm puff und gut is, die muss ja nix sagen.

was dann wiederum doch erst Recht die Frage aufwirft, ob die Auswahl der weiblichen extras in Deutschrap videos so ist wie sie ist (Paradebeispiel: riesige tattoos am Körper), weil es tatsächlich den Geschmack der Künstler widerspiegelt.
 
falls dem so ist: sich an Shindy zu "hängen" wäre wahrscheinlich der schlauste Karriere move, den Kitty Kat überhaupt machen könnte.
 
Ich brauch Weste, extraarms
Monsteraugenohren Strassen
vollkasko
plus daheim ein Schrein
voll Hasbro
auch ohne Lupe erkenn
ich Schindler's Fiasko
OG Luchsohren realisieren
instant wenn ein Spast flowt

Eko, Kay, Shindy, Lauch
die Buberlpartie von Anis Haider
ich Hiryu Strider Schneider
Cappadon Taxidriver
Armslider
Özil Pekka's spritzten
in deine Maid HA

(Shindy du Uchtel,
komm mir nicht mit Mobb Deep
Cormega tat null gegen
Lake und Sherm
Strassenscheisse steht
über Rapscheisse - goodfellas
Du Uhrensohn hast keinen
E-Money Bags Rücken)

igga sind ohne grün grün blau
blau und sehen rot rot
drum sin Ballerinapantherpac
und Piggie tot tot
trotzdem bin ich beim Chick-a
crackhead X cipherl N-O-I Anzug in rot rot
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT
for the love of moooneyyyyyy

SLOUCH ich seh disch Ü50
broke fetter Bauch
schlapper Fickschlauch
auf deinen Nerven tanzend
Schizosisters Rauch
deine Kerze aus
mit einem Alpenhauch
OUCH





 
Last edited:
wallah ich fikk ihre mutter die das offline nehmen ließ, wollte das im auto etc hören via spotify :mad:
 
... im Zuge einer ausgedehnteren Zusammenarbeit ...

:emoji_spy:

Die Dame aus dem Refrain hat sich Texte schreiben lassen und gibt dann ihrerseits den Refrain nicht frei, das wäre ein ziemlicher B*tchmove.
 
Stellt euch vor ihr seid Instagrammodel und kriegt eine Videoanfrage von ein Capital Bra, Mero oder Majoe. Da landet doch ganz automatisch eine zusätzliche 0 an der gewünschten Gage. Bei Shindy hat so eine Dame vielleicht sogar einfach mal Bock drauf nohomo
Videoanfrage von Fero? Da werden alle bitches nass
 
Shirin-Statement.



"Ich habe ihm bereits vor vier (!) Wochen dieses Feature in einer gefühlten Power Point Präsentation abgesagt, nachdem wir uns über das Videokonzept nicht einig geworden sind. Ein Feature muss vollwertig/gleichwertig für beide sein und leider war es für ihn so nicht möglich dies umzusetzen. Seine Antwort auf meine Bedenken war: „Alles klar Beyoncé, bleib besser Zuhause Du Spinnerin“. Somit hatte sich dieses Thema und der Song für mich erledigt.
Durch einen Leak der mir dann sechs Stunden vor Release auf WhatsApp zugesandt worden ist, habe ich erst erfahren, dass ich immer noch auf diesem Song zu hören bin was für mich ein Schock war. Er weiß wie wichtig meine Albumphase für mich ist und wie sehr ich mich auf jeden Song vorbereite/ihn plane. Einen Song zu veröffentlichen wo weder mein Name (!) drauf steht bzw. zu sehen ist, noch Bescheid zu sagen, dass man in vier Wochen niemand anderes gefunden hat und ob man bitte meine Vocals nutzen könnte ist menschlich so whack, dass ich immer noch nicht glauben kann, dass jemand mir das antut. Auch bis zum jetzigen Zeitpunkt hat er nicht bei mir angerufen und versucht das ganze mit mir zu klären.
Es ist schwer jemanden um Hilfe zu bitten, den man gefronted hat aber das nennt man eben auch „sich grade zu machen“. Ich habe noch nie jemandem geschadet oder in sein Business reingegrätscht und das werde ich mir auch nicht vorwerfen lassen. Aber entweder man arbeitet zusammen auf einer Seite oder eben nicht. Zu behaupten, dass ich zwei Stunden vorher abgesagt habe ist ja schon fast Rufmord.
Ich möchte garnicht erst anfangen noch mehr Themen aufzurollen die er sich im Hintergrund geleistet hat. Am 05.04 erscheint meine dritte Single „ICE“ aus meinem Debüt Album und darauf würde ich mich nun sehr gerne konzentrieren.
Ich hoffe, dass das Thema durch ist und wünsche dem Künstler mit diesem Song allen Erfolg der Welt, die bald neu ohne meine Vocals veröffentlicht wird und mit seinem Album.
Moral von der Geschicht’: Hört niemals auf nur das beste für euch zu verlangen!
Stay tuned
Ps: An alle die meine Stimme mit Kitty Kat verglichen haben - ihr hättet mir kein größeres Kompliment machen können! ❤️"
 
Was treibt einen an sich solch einen (langen) Text aus den Fingern zu saugen?
 
hahahaha dieser dümmliche Blick und das ganze Gehabe ist sooo künstlich und null von ihm
Er kopiert zwar gut, aber ernst nehmen kann den Vogel doch keiner wirklich oder
 
Back
Top Bottom