Sexismus, Feminismus, etc.

Hinzu kommt das typische Phänomen, dass echte menschenverachtende Meinungen hinter angeblicher Ironie versteckt werden, Stichwort "Mutantenweiber".

straight aus dem gossip geklaut

D2ArW8IXcAAy1Ps.png:large


Das ist das schlimmste an der Sache: ich bin ziemlich weit links angesiedelt, aber verstehe die Linke kaum noch.
Gut, vergiss das letzte pic, die rechte Seite wird mir immer fremd sein.

Ich hab Antifa-Kumpels, die leben mittlerweile in einer völlig realitätsfernen Fantasyzone mit ihren Vorstellungen.

Regel Nummer eins für mich und das werde ich mir nie nehmen lassen: Humor darf alles, egal ob du ihn jetzt teilst, oder eben nicht.
 
Ulis Spektrum für Rechtsradikale ist breiter gefasst als sein Spektrum für Geschlechter.
 
Mal was zum Thema. Höhöhö...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
lol uli der Typ hat fast genau so hängengebliebene Meinungen wie deinereiner, nur halt auf der anderen Seite der Debatte, nicer Fund
 
lol uli der Typ hat fast genau so hängengebliebene Meinungen wie deinereiner, nur halt auf der anderen Seite der Debatte, nicer Fund

ich geb den uli noch nicht auf. ich glaub er hat einfach ein problem auf einem level mit uns anstatt gegen uns zu quatschen. ausserdem denke ich ebenso, daß er tief drin einer von den guten ist und sein forengame ihn einfach manchmal ziemlich hängengeblieben erscheinen lässt.
 
ich geb den uli noch nicht auf. ich glaub er hat einfach ein problem auf einem level mit uns anstatt gegen uns zu quatschen. ausserdem denke ich ebenso, daß er tief drin einer von den guten ist und sein forengame ihn einfach manchmal ziemlich hängengeblieben erscheinen lässt.

Ich kann mich nur wiederholen: dann habe ich mich ja ausgezeichnet integriert.
Bis auf Brave Digger glaub ich auch dass die meisten von euch ganz cool sind. Sogar Bolt.
 
uli braucht bann

mir auch nach wie vor völlig schleierhaft warum nicht längst geschehen
 
uli braucht bann

mir auch nach wie vor völlig schleierhaft warum nicht längst geschehen

Ja genau, wer sachliche Beiträge verfasst hat hier nix zu suchen, vor allem wenn er auf bewusste Provokationen entsprechend reagiert (aber die Antwort trotzdem idR mit Argumenten spickt). Kann hier niemand gebrauchen, will hier niemand!

Ich sollte anfangen nur noch zu trollen, dann findet ihr mich sicher geil.
 
Ja genau, wer sachliche Beiträge verfasst hat hier nix zu suchen, vor allem wenn er auf bewusste Provokationen entsprechend reagiert (aber die Antwort trotzdem idR mit Argumenten spickt). Kann hier niemand gebrauchen, will hier niemand!

Ich sollte anfangen nur noch zu trollen, dann findet ihr mich sicher geil.
Nen Versuch ist es wert.
 
wäre ulis shtick bannwürdig hätten daffy, brave und der alte affe schon längst neue accounts

ich feier die meisten seiner beiträge als direkte reaktion auf den rdw flügel aus fiftysven und konsorten, vor allem weil unser forum-eigener, reziproker trump sich im gegensatz zu clarence, gronka, svansen und co. nicht zu fein ist sich aufs gleiche niveau zu begeben... und wenn (da) hier sowieso keine ordentlichen diskussionen stattfinden werden die threads wenigstens nicht nur mit rechtem müll zugekippt. denn sind wir mal ehrlich, nachdem sich alle anderen zu schade waren immer wieder die gleichen user für ihre argumentationen und methoden zu kritisieren wirkte die usa und europa threads die letzten monate ja fast ausschließlich wie r/thedonald auf diät.
 
wäre ulis shtick bannwürdig hätten daffy, brave und der alte affe schon längst neue accounts

ich feier die meisten seiner beiträge als direkte reaktion auf den rdw flügel aus fiftysven und konsorten, vor allem weil unser forum-eigener, reziproker trump sich im gegensatz zu clarence, gronka, svansen und co. nicht zu fein ist sich aufs gleiche niveau zu begeben... und wenn (da) hier sowieso keine ordentlichen diskussionen stattfinden werden die threads wenigstens nicht nur mit rechtem müll zugekippt. denn sind wir mal ehrlich, nachdem sich alle anderen zu schade waren immer wieder die gleichen user für ihre argumentationen und methoden zu kritisieren wirkte die usa und europa threads die letzten monate ja fast ausschließlich wie r/thedonald auf diät.
lol .
 
Ich freu mich auf Trumps paar hundert Twitter Meltdowns bis dahin.

Comedy Gold der Mann.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre ulis shtick bannwürdig hätten daffy, brave und der alte affe schon längst neue accounts

ich feier die meisten seiner beiträge als direkte reaktion auf den rdw flügel aus fiftysven und konsorten, vor allem weil unser forum-eigener, reziproker trump sich im gegensatz zu clarence, gronka, svansen und co. nicht zu fein ist sich aufs gleiche niveau zu begeben... und wenn (da) hier sowieso keine ordentlichen diskussionen stattfinden werden die threads wenigstens nicht nur mit rechtem müll zugekippt. denn sind wir mal ehrlich, nachdem sich alle anderen zu schade waren immer wieder die gleichen user für ihre argumentationen und methoden zu kritisieren wirkte die usa und europa threads die letzten monate ja fast ausschließlich wie r/thedonald auf diät.

so ein quatsch.
mal abgesehen davon, dass schon diverse user für ihre politischen positionen gebannt wurden (#freefashion) - uli soll nicht für seine (vermutlich eh nicht ernst gemeinten) linksextremen und antisemitischen positionen (wobei letzteres eigentlich auch ein grund wäre) gebannt werden, sondern weil er ein troll ist, alles zu spamt und permanent leute beleidigt.
 
Du hast das Prinzip von Spam nicht verstanden. Auch das von Antisemitismus nicht, sonst würdest du beim Blick in den Spiegel kotzen. Kritik an Israel mit Hass auf Juden gleichsetzen... gleich Israel und Judentum gleichsetzen. Bann gefällig, Daffy?

Ich bin ja nichtmal Antizionist, wobei das auch nix aussagt. Viele nicht-jüdische Zionisten sind glühende Antisemiten, siehe z.B. Orban oder Trump.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trump hat einen jüdischen Schwiegersohn....nur mal so zum Thema. Und dein Antisemitismus ist nur für dich und hardcorenazis keiner. wegen deiner wirren theorie. Kritik an Israel schön und gut, aber verteidigungsrecht israels abzusprechen apartheidsverleumdungen auszusprechen wie ihr linken das so gern tut (bestimmt warst du auch an der apartheidszeitungsaffäre beteiligt oder? war doch in süddeutschland hab ich heute gelesen. ) und eure,, komm wir vertrauen den Palis machen einen Staat Lösung und lassen uns unterwandern und werden zur Minderheit und geben so auf demokratischem Weg alle Macht ab''- Einstellung ist unumstößlich und glasklar Antisemitisch. Und das erfüllt mich mit einer Wut die dich -- wenn du dazu das Funkeln in meinen Augen sehen würdest -- einen ganz ganz gaaaaaaaanz weiten Bogen um mich machen lassen würden. Das kann ich dir versichern mein Freund .
 
Trump hat einen jüdischen Schwiegersohn....nur mal so zum Thema. Und dein Antisemitismus ist nur für dich und hardcorenazis keiner. wegen deiner wirren theorie. Kritik an Israel schön und gut, aber verteidigungsrecht israels abzusprechen apartheidsverleumdungen auszusprechen wie ihr linken das so gern tut (bestimmt warst du auch an der apartheidszeitungsaffäre beteiligt oder? war doch in süddeutschland hab ich heute gelesen. ) und eure,, komm wir vertrauen den Palis machen einen Staat Lösung und lassen uns unterwandern und werden zur Minderheit und geben so auf demokratischem Weg alle Macht ab''- Einstellung ist unumstößlich und glasklar Antisemitisch. Und das erfüllt mich mit einer Wut die dich -- wenn du dazu das Funkeln in meinen Augen sehen würdest -- einen ganz ganz gaaaaaaaanz weiten Bogen um mich machen lassen würden. Das kann ich dir versichern mein Freund .

Ich sage absolut nichts was jüdische Linke nicht auch sagen. Ich bestehe als jemand, der ca. 100x mehr Ahnung vom Konflikt hat als du Antisemit, auch immer auf die Differenzierung zwischen Westbank und (de jure) Israel. In der Westbank herrscht Apartheid, in (de jure) Israel Segregation.

Ansonsten kann sich ja jeder selbst seinen Teil zu deinen Ausführungen denken.

Zitat Chalaco, sinngemäß:
"Demokratie ist antisemititisch."

Es tut mir Leid, wenn dein Antisemitismus und dein glühender Hass auf Juden die nicht deiner Vorstellung vom "richtigen Juden" entsprechen dich blind vor Wut machen. Habe dir deshalb ja schon öfter eine Therapie empfohlen. Es wär ja schonmal ein Anfang, wenn du dir wenigstens den Schaum vom Mund wischen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten