LP Tua - Tua (22.03.2019)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nach dem ersten Höreindruck ne durchwachsene Angelegenheit, aber Tua Alben sind ja in der Regel kleine Grower.
 
Richtig Bock auf das Album!

Schade das er dieses "Erster Song der neuen Platte fängt so an, wie der letzte Song der letzten Platte aufgehört hat"-Konzept irgendwann verworfen hat.
 
puhhh, da hör ich doch lieber andere genres...dann

Der ist also innovativ, weil er Elemente aus anderen genres einjebaut hat? GRATULATION

Der Jesang ist nicht auszuhalten!!! und noch dazu teils Kanye West mässig halt ohne Autotune...außerdem sind die Einflüsse poppig, sprich das Widerlichste der jeweiligen Sparten...seine Höhrer/innen ritzen sich 100%ig!

Musikverständnis spreche ich ihm gar nicht ab, aber muss jetzt Nord Nord Muzikk hören.
Ich mag Twrapbeats, jedoch 99%der darüberwrappenden Mutanten NICHT.
 
Zuletzt bearbeitet:
geh das Beginner-Album hören du Schmutz :D war von Anfang an klar, dass es keine pure Rap-Platte wird

wie auch immer: habs jetzt seit gestern 6-7x durchlaufen lassen und finds auch ziemlich gut. erster Hördurchgang war etwas gewöhnungbedürftig, aber war auch zu erwarten.

gefällt mir jedenfalls mit jedem Durchgang etwas besser :thumbsup:

Schade das er dieses "Erster Song der neuen Platte fängt so an, wie der letzte Song der letzten Platte aufgehört hat"-Konzept irgendwann verworfen hat.
stimmt schon, aber man findet trotzdem noch viele Sounds (mit fällt gerade kein passenderes Wort ein :D), die man auch von früheren Releases kennt
 
am besten find ich die tracks die am wenigsten kryptisch getextet sind
also "vorstadt", "ffwd", "bruder 2", "gloria", "vater" und "wenn ich gehen muss"
is jetz kein meisterwerk doch ich finds schon in ordnung für ein künstlerisches äh tuntenalbum
kanns absolut verstehen wenn einem der gesang nich gut (gefiltert) genug is
 
Vater ist einfach zu krass.

Der Moment, wenn der Beat ausgeht, kurze Stille kommt und TUA dann wieder einsetzt :eek::eek::eek:
 
bruder wenn du heimkoooooommst... :emoji_raised_hands:

einfach schön diese hook
vor allem mit dem drum n bass beat drunter
 
Finds geil. So viele gute hooks und die beats perfekt auf die texte abgestimmt

Bisschen wie UNS von Curse in 1000 mal besser?
 
yrlzso0.png
 
Zurück
Oben Unten