Sexismus, Feminismus, etc.

hier übrigens ein sogenanntes BAhamut 10 Mammut Mutantenweib
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Muss du wegen deiner Schwächlichkeit, deiner mentalen, körperlichen und moralischen Minderwertigkeitskomplexe immer so asozial um dich schlagen?
 
die meisten von denen sehen auch als würden sie im kunst und kultur bereich arbeiten

ja geil wie da alle hauttöne dabei sind, aber trotzdem alle aussehen wie aus demselben ei geschlüpft, beim selben dude frisiert, beim selben tätowierer tätowiert und im selben laden eingekleidet. richtige pantone tassen diversität.

i-wie steht das gewissermaßen im kontrast zu manchen aussagen/forderungen falls ich mit meiner vermutung recht hab
man hätte ja mal wenigstens überall dazu schreiben können was die arbeiten

ja das ist eh das geile an dieser sorte feminimus: dieses ungerecht behandelt fühlen, weil man sich nicht in positionen befindet, die man im ernst überhaupt nicht haben wollen würde. als ob irgendeine von denen ernsthaft irgendein dax vorstand sein wollte. und als gäbs einen unbereinigten gender pay gap, wenn all die darüber öffentlichen lamentierenden trullas, deren karriereplanung von vice praktikum bis taz voluntariat reicht, stattdessen maschinenbau studiert hätten.
 
dislike von ceza ist echt der klarste indikator dafuer dass der beitrag inhaltlich absolut korrekt ist
 
ja das ist eh das geile an dieser sorte feminimus: dieses ungerecht behandelt fühlen, weil man sich nicht in positionen befindet, die man im ernst überhaupt nicht haben wollen würde. als ob irgendeine von denen ernsthaft irgendein dax vorstand sein wollte. und als gäbs einen unbereinigten gender pay gap, wenn all die darüber öffentlichen lamentierenden trullas, deren karriereplanung von vice praktikum bis taz voluntariat reicht, stattdessen maschinenbau studiert hätten.

Schlimm diese Frauen, die auch noch mit anderen Frauen solidarisch sind, und es dann auch nmoch wagen das Maul aufzumachen. Was fällt diesen Weibern ein!?! Wer sind die überhaupt? Die sollen mal ihre Stellung als Frau begreifen!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Muss du wegen deiner Schwächlichkeit, deiner mentalen, körperlichen und moralischen Minderwertigkeitskomplexe immer so asozial um dich schlagen?

giphy.gif



Wenn du uns auch sonst geistig meilenweit voraus bist: an der richtigen Erkennung und Verwendung der sprachlichen Stilmittel der Ironie und des Sarkasmus müssen wir noch tüchtig arbeiten!
 
uuuund direkt das nächste ad hominem :rolleyes:

kannst du einen einzigen tag mal nicht wie ein kleiner fehlgezüchteter chi hua hua mit aggressionsproblem diskutieren???
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser als keiner wills sehen, UND keiner schaut hin. Da hast du aber mehr Erfahrung als ich.
 
uuund direkt das nächste ad hominem :rolleyes:

kannst du einen einzigen tag mal nicht wie ein kleiner fehlgezüchteter chi hua hua mit aggressionsproblem diskutieren???
 
kannst du einen einzigen tag mal nicht wie ein kleiner fehlgezüchteter chi hua hua mit aggressionsproblem diskutieren???

Ist ja auch schließlich NICHT so, dass ich auf dein sinnloses Getrolle mit sinnlosem Getrolle anworten würde. Aber mit Mutanten kann man eben nicht diskutieren.
 
ich wiederhole meine völlig ernstgemeinte frage:

warum greifst du jeden mit einer abweichenden meinung persönlich an, völlig egal ob derjenige trollt oder einfach nur seine meinung vorbringt?

Ich glaube du hast da selbst keine Antwort darauf und das sollte dich endlich mal dazu bringen einen schritt zurück zu machen und deine Aussagen neu zu bewerten.

was du absolut nicht zu verstehen scheinst: wir sind nicht deine feinde hier. wir sind wildfremde personen und diskutieren und shooten den shit als zeitvertreib. im gegenteil, viele hier bringen unendlich viel geduld für mzee-verhältnisse auf, um dich in diskussionen einzubinden, also woher dein völlig irrationales Angstbeisser-Verhalten?

Interessiert mich wirklich, da ich selbst manchmal ähnlich reagiere und auf bestimmte trigger übertrieben reagiere, selbst bei usern, deren meinung ich sonst schätze. Ich bin mittlerweile dahinter gekommen, und hab da den Fehler ganz klar erkannt:

ich bin einfach manchmal bißchen plem plem in der birne.
 
Internet Junge. Woher weiß ich ob jemand trollt oder ob er etwas ernst meint, wenn die Smilies fehlen?

Hinzu kommt das typische Phänomen, dass echte menschenverachtende Meinungen hinter angeblicher Ironie versteckt werden, Stichwort "Mutantenweiber".

Höhö, alles nur Spaß, höhö.
Schwarze sind halt dumm, oder? Haha, Spaß!
Ich bin gar kein Rassist! Hahahaha!

Jetzt fühlst du dich gleich angegriffen oder was?
 
Zurück
Oben Unten