RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hoffe die erste Amtshandlung von Oliver Kahn wird sein Hasan zum Wasserträger zu degradieren
 
freunde,
bei meinem fm2018 spiel mit leverkusen ist brandt gerade für 64mio zu bayern gewechselt. dies würde ich gerne zum anlass nehmen, um das thema auch in echt zu diskutieren.
ich habe schon von einigen gelesen, dass sie brandt mehr so als b-lösung sehen. ich bin allerdings schon überzeugt von ihm! klar ist er kein pace monster, aber in meinen augen bringt er ne kombination aus übersicht, gedankenschnelligkeit, entscheidungsfindung und technik, die nicht ganz alltäglich ist. finde das extrem stark, wie der auch unter druck immer lösungen findet :thumbsup: erinnert mich darin durchaus an kroos, wobei ich ihn auch langfristig eher als offensivspieler, da er dribbelstärker und schneller ist. hat leider auch was von kroos pomadigkeit und kann auch schonmal so kroosig, alibimäßig hinterhertraben. weitere qualitäten natürlich torgefährlichkeit und joker qualitäten (nicht nur bei der wm, sondern auch oft genug bei leverkusen nachgewiesen).
man mag noch anführen, dass ihm nach wie vor bisschen die beständigkeit fehlt, aber ich glaube, dass er auf höherem niveau nochmal was draufpacken kann und bei bayern durchaus erst richtig aufblühen könnte.

also: lieber 40mio in brandt investieren als irgendwelche usamis zu holen :O:O

jetz? :O:O:O
 

Bei meinem FM19 Spielstand geben die Bayern regelmäßig 100 Mio. plus in einer Transferperiode aus.

Erste Periode waren es Wendell (19 Mio), Weigl (38 Mio), de Ligt (29 Mio), Davies (11 Mio), Hector (22.5 Mio), Demme (22 Mio.)
Danach: Vagnoman (19.25 Mio.), Ruben Neves (59 Mio.), Adama Traore (17.5 Mio), Angel Correa (84 Mio.), Depay (66 Mio) und Embolo (41 Mio.)

Sie sind 5. in der Liga :D
 
Boah, Pep liebt uns... und wir waren teilweise so fies zu dem. Jetzt hab i schlechtes gewissen. :(
 
Eigentlich kann man nur hoffen, dass Dortmund Meister wird. Dann dürfte der Albtraum mit Kovac ein Ende haben
 
Man kann auch hoffen, dass Uli wegen dem Cl Aus jetzt angepisst ist und Löw öffentlich fertig macht in einem verbalen Amoklauf.
 
Man kann nur hoffen, dass Bayern im Sommer ordentlich einkauft und sich dazu einen vernünftigen Trainer holt, meinetwegen den Rose aus Salzburg.

CL Viertelfinale ohne Buli Team ist so grausam :(.

Hoffe Ajax oder Porto macht das Rennen.
 
SPORT1: Braucht die Mannschaft im Hinblick auf die internationale Konkurrenz Verstärkung? Fühlen Sie sich in dem Plan, den Kader im Sommer umzubauen, einmal mehr bestätigt?

Salihamidzic: Das ist ein anderes Thema. Da muss man sich nach der Saison hinsetzen und darüber reden, was wir machen. Aber dass wir ein bisschen etwas machen werden, ist schon klar.

Waren laut Uli im Dopa nicht schon die ultrakrassen Hochkaräter fix? Ich bin verwirrt.
 
Zurück
Oben Unten