Apex Legends - Free to play Battle Royale (PC/PS4/XBox)

kann ich nachvollziehen, ich hab den ersten teil geliebt, aber leider nur alleine gezockt, was eigentlich wenig sinn macht.
letztes jahr dann nochmal mit 3 leuten am pc neu angefangen und den ganzen herbst gesuchtet
in den betas hat sich der zweite teil auf jeden fall nochmal nen stück besser angefühlt, alleine dass die gegner keine bloßen bulletsponges mehr sind ist ein großes plus
 
uuuund ich glaub das wars langsam auch für mich, battlepass wird nicht geholt. dann lieber fortnites pass, da ich dort eins ausschließen kann:

da ich doch langsam ziemlich high-level unterwegs bin und meine kills und wins abhole, aber ziemlich konservativ spiele, komme ich fast immer in die top 3 und begegne dort immer mehr keyboardzockern. gestern meinen dritten win so hergegeben: wir sind dominant, haben zu dritt 14 kills, begegnen der letzten squad und so wahr ich hier sitze der mirage hat unsere gesamte squad mit einem 12 schuss wingman gedowned ohne einen einzigen fehlschuss. meinen homes hat er mit 2 headshots vom ballon geholt...ahja und alle im ADAD rhythmus geschossen, es war zu offensichtlich.

wir haben alle danach ausgemacht.
 
53472757_2297817646908202_7528033769496772608_n.jpg
 
gut wer shooter auf konsole spielt ist eh am arsch oder

kommt drauf an. ich persönlich könnte mir in 1000 jahren niemals vorstellen, um 22 uhr prall wie otto wie ein verkrüppelter büroaffe vor nem 32 zoll gaming monitor zu sitzen. jedem seins.
alleine der gedanke daran, nach feierabend eine tastatur zu verwenden...
scust.png
 
ich mein...apex am pc ist offiziell gefickt.

die haben bisher (8 Wochen) ne halbe Million Hacker gebannt am PC.

in chinesischen netcafes sind die hacks vorinstalliert, damit werben die aktiv um die leute von der straße zu locken.

dann der bangalore smoke trick am pc. kann nur sagen: have fun guys!



brehs der offizielle chinesische logitech flagship store verkauft mäuse mit no-recoil macro vorinstalliert.

WeR aUf KoNsOLe ShOOteR spIeLT.

edit: interessanter beitrag aus den kommentaren


"Almost all players from our generation experienced PlantsvsZombies with infinite sunlight, call of duty with infinity HP and ammo (Makarov can’t even kill you in “no Russian”

holy shit lol :D
 
Last edited:
Das ist defintiv ein Schuss ins eigene Knie, aber gut, warum sollte man auch mal erwarten das es die Anderen besser machen :D

zu @noface
Ich bin trotzdem vermeintlich wenigen begegnet glaube/hoffe ich :D

Das mit den Cafe's ist hart, aber wie funzt der Bangalore Trick? reddit geht auf der Arbeit natürlich auch nicht, ich würde jetzt aber mal sagen, dass ich in den Einstellungen auf Minimum gehe?

Gilt das nur für Apex mit den Mäusen oder generell für jedes Game?

In PUBG sind gefühlt nur noch Asiaten unterwegs, haben sie echt gut hinbekommen von Bluehole :D
 
Das ist defintiv ein Schuss ins eigene Knie, aber gut, warum sollte man auch mal erwarten das es die Anderen besser machen :D

zu @noface
Ich bin trotzdem vermeintlich wenigen begegnet glaube/hoffe ich :D

Das mit den Cafe's ist hart, aber wie funzt der Bangalore Trick? reddit geht auf der Arbeit natürlich auch nicht, ich würde jetzt aber mal sagen, dass ich in den Einstellungen auf Minimum gehe?

Gilt das nur für Apex mit den Mäusen oder generell für jedes Game?

In PUBG sind gefühlt nur noch Asiaten unterwegs, haben sie echt gut hinbekommen von Bluehole :D

du gehst in irgendeine stanni datei und änderst den wert auf null und dann siehst du gar keine smoke effekte mehr. weder bangalore noch granaten- oder artilleriegranatenrauch.

Ja, diese macros kann man sich wohl für alle möglichen games installieren.

versteh das alles nicht. stellt euch einen pokerabend vor. ein dummer spasti hockt mitten im zimmer, alle können ihm dabei zusehen, wie er eindeutig asse rausmischt und sie unter den kartenstapel manipuliert und euch noch dabei angrinst

ihr würdet doch kein einziges game mit dem machen. :confused:

und so seh ich cheater aufm pc. solange die existieren (für immer) werde ich nie online gehen am pc.
 
diese config datei "hacks" wurden doch schon verhindert? oder war das bei battlefield und pubg? da gabs/gibts ja die selben probleme
 
du gehst in irgendeine stanni datei und änderst den wert auf null und dann siehst du gar keine smoke effekte mehr. weder bangalore noch granaten- oder artilleriegranatenrauch.

Ja, diese macros kann man sich wohl für alle möglichen games installieren.

versteh das alles nicht. stellt euch einen pokerabend vor. ein dummer spasti hockt mitten im zimmer, alle können ihm dabei zusehen, wie er eindeutig asse rausmischt und sie unter den kartenstapel manipuliert und euch noch dabei angrinst

ihr würdet doch kein einziges game mit dem machen. :confused:

und so seh ich cheater aufm pc. solange die existieren (für immer) werde ich nie online gehen am pc.

ja schon, aber solange man nicht jede runde von einem niedergestreckt wird, dann ist mir das auch egal oder wenn es alle 20-30 runden oder noch seltener passiert.

ich würde allerdings nie shooter auf einer konsole zocken, unabhängig davon das ich keine besitze :D
 
ja schon, aber solange man nicht jede runde von einem niedergestreckt wird, dann ist mir das auch egal oder wenn es alle 20-30 runden oder noch seltener passiert.

fun fact: wenn man jetzt mal einfach grob überschlägt und die bisherigen pr zahlen was spieler und plattformen zu rate zieht und das ganze mit den bisher gebannten hackern abgleicht (die die nicht erwischt wurden lassen wir aussen vor) heisst das nach meiner milchmädchenrechnung: in jedem bisher gespielten Apex Game auf dem PC waren mind. 1-2 Hacker dabei.

hat noch nie pc gespielt und erzaehlt irgendwas von chinesischen internet cafes

zockt shooter auf konsole hahahahaha

ich hab bessere stats als du in jedem game sogar mit pad :D:Dtry harder kacknoob
 
Last edited:
fun fact: wenn man jetzt mal einfach grob überschlägt und die bisherigen pr zahlen was spieler und plattformen zu rate zieht und das ganze mit den bisher gebannten hackern abgleicht (die die nicht erwischt wurden lassen wir aussen vor) heisst das nach meiner milchmädchenrechnung: in jedem bisher gespielten Apex Game auf dem PC waren mind. 1-2 Hacker dabei.



ich hab bessere stats als du in jedem game sogar mit pad :D:Dtry harder kacknoob
gib mir dein psn ich hol mir keyboard und maus fuer ps und dann heulst du
 
Dogmatic_era heute als random dabei gehabt.. 3000 damage auf 12 kills. Konnte ihm ca 3min zuschauen.. 100% k+m! ganz mieses movement und AIM.. aber mein Gott, hab selbst auch nen razer in der Hand, brauch mich nicht beschweren.
 
von razer lasse ich die floßen, meine erste maus von denen hatte irgendwann deren beliebtes doppelklicken mit einem klick.
 
die razer software/treiber haben nem kumpel das motherboard zerschossen :D
 
Back
Top Bottom