Games raten [Community]

ok :thumbsup: dann weiter

raetsel-jhkye.jpg
 
Eaaasy octopath traveler
Ps: bin zwar nicht weit aber sie hat bis dato die geilste story von den hauptcharaktären
 
mal ne frage.. habt ihr diese games alle selber gespielt oder live gesehen? Ich bin auch seit über 20 jahren gamer, aber die spiele die ihr hier reinhaut, habe ich bis auf ganz wenige ausnahmen noch nie gehört :D
 
mal ne frage.. habt ihr diese games alle selber gespielt oder live gesehen? Ich bin auch seit über 20 jahren gamer, aber die spiele die ihr hier reinhaut, habe ich bis auf ganz wenige ausnahmen noch nie gehört :D
Also was mich angeht - Ich geb hier eigentlich nur Screenshots von Spielen rein, die ich selber mal gespielt habe und im Normalfall auch nur welche, die ich feier.
 
Ich komm mir hier auch so planlos vor

was hattest du für Geräte als Kid?

mir geht es genauso wie euch und ich hatte jede woche tetriseffekt von nem anderen game, weil ich als kleiner furz so hart zockerei gesuchtet hab :D

ich tippe ganz einfach darauf, daß hier viele sind, die DOS gaming voll mitgemacht haben. Bei den meisten von uns gabs die klassische entwicklung: atari 2600, commodore 64, Amiga, 8-bit und 16 bit konsolen. Die ersten zockfähigen DOS Kisten hab ich zB nur im Urlaub beim Onkel oder beim reichen Nachbarssohn erlebt, selbst hatte ich nie einen und deshalb ist fast das komplette DOS Gaming an mir vorübergezogen.

DOS Gaming generell sowieso teilweise obskur gewesen mit vielen euro producern und auch traurig das viele dieser Spiele für immer verschwinden werden.
 
wir hatten immer PC wegen Dad Beruf, Konsolen erst so PS1 eingestiegen aber hier sind ja nicht ausschließlich so alte Sachen vertreten. Genug off topic.
 
Zurück
Oben Unten