UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
Lawler Askren größte Fehlentscheidung die ich je gesehen habe.

ja klar, aber was soll der ref machen? lawlers arm geht runter, ref prüft ob noch spannung auf dem arm ist und lalwer reagiert in den paar sekunden auf nix. hatte einfach den anschein gemacht als wäre lawler weg gewesen, da muss der ref dann abbrechen. sehr schade im nachhinein. aber richtig krass was askren kassiert hat und dass er noch so weiter kämpfen kann, muss man ihm auch lassen. askren auf jeden fall miese enttäuschung.
 
ja klar, aber was soll der ref machen? lawlers arm geht runter, ref prüft ob noch spannung auf dem arm ist und lalwer reagiert in den paar sekunden auf nix.

Doch, Im replay konnte man sehen, dass Lawler Herb einen thumbs up gegeben hat. Verbal konnte er sich ja nicht äußern, da sein Kopf im Schwitzkasten war.

FatDisfiguredIceblueredtopzebra-size_restricted.gif

D0tQH1BXQAA8Ktw


Einfach ne große Enttäuschung der Kampf, dabei fing er so legendär an mit dem angle slam.
c1839a4c7273b49c6860b1e52aa248d1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, Im replay konnte man sehen, dass Lawler Herb einen thumbs up gegeben hat. Verbal konnte er sich ja nicht äußern, da sein Kopf im Schwitzkasten war.

FatDisfiguredIceblueredtopzebra-size_restricted.gif

D0tQH1BXQAA8Ktw


Einfach ne große Enttäuschung der Kampf, dabei fing er so legendär an mit dem angle slam.
c1839a4c7273b49c6860b1e52aa248d1.gif
ok danke für die Info, das hatte ich gar nicht bemerkt. dann ist es natürlich sehr traurig, aber umso mehr Respekt dass Lawler nicht komplett ausgerastet ist im nachhinein sonders es sportlich genommen hat. andererseits glaube ich nicht dass lawler nochmal aus dem choke rausgekommen wäre.
 
Also man muss sagen, dass askren krass eingesteckt hat und in den Kampf zurückgefunden hat, bzw am Ende des Kampfes eine dominante Position hatte.
Natürlich war es eine Fehlentscheidung, aber ist menschlich kann passieren. Der refree hat seine Fehlentscheidung auch sofort eingesehen, was will man machen.

Usman klar verdient gewonnen, Jones ebenfalls wie erwartet sehr dominant.
 
Doch, Im replay konnte man sehen, dass Lawler Herb einen thumbs up gegeben hat. Verbal konnte er sich ja nicht äußern, da sein Kopf im Schwitzkasten war.

FatDisfiguredIceblueredtopzebra-size_restricted.gif

D0tQH1BXQAA8Ktw


Einfach ne große Enttäuschung der Kampf, dabei fing er so legendär an mit dem angle slam.
c1839a4c7273b49c6860b1e52aa248d1.gif
Ne sorry, richtige Entscheidung von Herb. Der Daumen für den Bruchteil einer Sekunde vermittelte nicht den Eindruck als ob Lawler noch voll da ist, vorallem nachdem sein Arm so komisch runterging. Im Zweifel für die Gesundheit des Kämpfers.
 
Askren ist auf jeden Fall mal ein richtiger Vogel, was er nach dem Kampf so von sich gegeben hat...


Johnny Walker dafür bester Mann :D :thumbsup:
 
Askren ist auf jeden Fall mal ein richtiger Vogel, was er nach dem Kampf so von sich gegeben hat...


Johnny Walker dafür bester Mann :D :thumbsup:
Was hat er denn nach dem Kampf erzählt.
Hab nur mitbekommen er möchte nicht nochmal gegen Lawler kämpfen, sondern gegen den Gewinner aus dem duel til vs masvidal
 
lewis-jds-1080x675.jpg

UFC on ESPN+ 4
9. März 2019
Intrust Bank Arena in Whichita, Kansas, USA


Hauptprogramm
Junior dos Santos vs. Derrick Lewis
Curtis Millender vs. Elizeu Zaleski
Tim Means vs. Niko Price
Ben Rothwell vs. Blagoy Ivanov
Beneil Dariush vs. Drew Dober
Tim Boetsch vs. Omari Ahkmedov
Grant Dawson vs. Julian Erosa

Vorprogramm
Anthony Rocco Martin vs. Sergio Moraes
Yana Kunitskaya vs. Marion Reneau
Maurice Greene vs. Jeff Hughes
Matt Schnell vs. Louis Smolka
Alex Morono vs. Zak Ottow
Dan Moret vs. Alex White

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wird geschaut. Denke wieder bei dazn um 4 Uhr?
Tippe übrigens auf ko Sieg für lewis
 
Geil ! Mega Leistung von dos Santos ich freue mich für ihn. Der ist wieder auf einem guten Weg zu einem Titelkampf.
 
Ja gut eine respektable Bilanz hat er ja, in der Ufc muss er sich aber noch beweisen und gegen Lawler hätte es au h ganz anders laufen können.
 
Der junge soll mal lieber in den octagon und sich einen Titelkampf nach und nach verdienen.
 
der mayweather kampf hat conor total zerstört. seit diesem großen zahltag hat er die kontrolle verloren
 
Zurück
Oben Unten