The Wire [Serie]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Stringer Bell > McNulty
 
Rerun gestartet. Die ersten beiden Folgen gleich mal als noch besser empfunden als ich sie in Erinnerung hatte.
 
Pfff... beste Mann Bodie..
Sein Tod unvergesslich
:thumbsdown:

"The chair don't recognize yo ass..."
 
The Wire sheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit...beste Serie..

Sisqo kommt aus Baltimore, das Haus seiner Oma ist auch mehrmals zu sehn.
Paar Schauspieler, Bodie, Herc etc, sind auch in Oz dabei...
 
Rerun gestartet. Die ersten beiden Folgen gleich mal als noch besser empfunden als ich sie in Erinnerung hatte.
bei mir wächst die serie auch iregdnwie mit jedem neuen lauf obwohl ich sie direkt geliebt hab
ich entdeck immer noch kleinere details neu obwohl ich das alles schon 4 mal gesehn hab oder so
am anfang haben mich die docks in staffel 2 auch irgednwie genervt, mittlerweile mag ich staffel 2 glaub ich am liebsten haha
 
bei mir wächst die serie auch iregdnwie mit jedem neuen lauf obwohl ich sie direkt geliebt hab
ich entdeck immer noch kleinere details neu obwohl ich das alles schon 4 mal gesehn hab oder so
am anfang haben mich die docks in staffel 2 auch irgednwie genervt, mittlerweile mag ich staffel 2 glaub ich am liebsten haha
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"Your way... it won't work."
RIP Frank Sobotka
:(
 
yo der atze hätte mehr screentiem verdient...der abschiedsong is auch killer
aber spiros vondas is definitiv der coolste atze in ganz the wire
 
bei mir wächst die serie auch iregdnwie mit jedem neuen lauf obwohl ich sie direkt geliebt hab
ich entdeck immer noch kleinere details neu obwohl ich das alles schon 4 mal gesehn hab oder so
am anfang haben mich die docks in staffel 2 auch irgednwie genervt, mittlerweile mag ich staffel 2 glaub ich am liebsten haha

die zweite staffel ist beim ersten rerun auch komplett in mein herz gewachsen, die einzige staffel, die nicht das herausragende niveau der anderen hat, ist die letzte in meinen augen. mit omar stirbt halt auch ein teil der serie mit und der handlungstrang is halt auch nich so nice insgesamt, zumindest verglichen zum rest
 
hm mir gefältl die 5te schon auch sehr gut
marlo im käfig "my name is my name" beste szene der serie
omars tod hat mich jez nich so geschockt, der hatte ein erstaunlich langes leben für seinen beruf und wie er letztendlich abgetreten is hatte auch was von herr der ringe teil 3 als der boss ring geist meint "kein mann kan mich töten" und von der frau erschlagen wird
 
bei mir wächst die serie auch iregdnwie mit jedem neuen lauf obwohl ich sie direkt geliebt hab
ich entdeck immer noch kleinere details neu obwohl ich das alles schon 4 mal gesehn hab oder so
am anfang haben mich die docks in staffel 2 auch irgednwie genervt, mittlerweile mag ich staffel 2 glaub ich am liebsten haha
finde staffel 2 auch am stärksten!
 
Hab auch echt mit der zweiten Staffel gefremdelt beim ersten mal Ansehen und Ziggy nervt halt einfach immer noch wie Sau, aber ist schon alles gut so.
 
Habs durch. Ist grandios... wie sich der Kreis am Ende schließt... und das mehrmals. Sheeeeeeeee-it
 
Was ich meinte war Bubbles und Dukie...

aber wenn man Wire fertig geguckt hat, versteht man auch das:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und das:

NUEGe.gif



Nur liebe für die Serie...
 
Was ich meinte war Bubbles und Dukie...

aber wenn man Wire fertig geguckt hat, versteht man auch das:

Nur liebe für die Serie...
Yo, hatte mir das damals schon gedacht. Aber auch krass, dass er nicht der einzige bleibt. Da gibt es ja ne ganze Menge Chars, die in die Fusstapfen ihrer abgelebten Mitchars treten. Auf jeden Fall ne sehr gute Serie mit rundem Ende... wenn auch die letzte Staffel die schlechteste war.
 
Zurück
Oben Unten