Rap Gossip

Bei aller Liebe, als Person des öffentlichen Lebens so dermaßen dünnhäutig und a*ozial auf ein wenig Gegenwind / Kritik zu reagieren ist wirklich komplett daneben, mir fehlen gerade echt die Worte :eek::(.
 
Wie viele Beleidigungen der einfach so raushaut haha. Einfach melden, tut dem am meisten weh, wenn der lächerliche Account mal wieder gesperrt ist, der hat ja sonst nichts.
 
Hab mir mal son Harry Track angehört. Rotzfrech auf Trapbeats. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Danke an Ali As. Werde jetzt Harry hören und weiterhin Alis Abfallmucke ignorieren.
 
ich lieb sein facebook :D der junge is so ein geiler hund, das absolute nbg original nr. 1 scheiss auf den ganzen frankenrest.
 
Äußerst stumpf aber ich lolierte
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ali zwei minuten kein fettsack mehr und denkt jetzt, dass er der hot shit ist. seine abfallmusik sollte jens spahn lieber mal zum self murk nutzen, hot garbage beide
 
Zuletzt bearbeitet:
wie offensichtlich viele komplexe kann man haben. smartphone in das große breitmaul von dem kniestrumpfträger und uppercut
 
Im Nachhinein das einzig gute, was Laas gemacht hat, wo er Alis Psychose ausgelöst hat (#madrapper)
 
Zurück
Oben Unten