EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Spott für die Theorie, Merkel und Soros steuerten muslimische Einwanderung um Europa zu zersetzen ist also realitätsfremd?

;)
 
Nicht nur Haare in Menschen, einschließlich Gesichtsbehaarung bei Männern, bieten eine Informationsautobahn, die das Gehirn erreicht, Haare emittieren auch Energie, die elektromagnetische Energie, die vom Gehirn in die äußere Umgebung emittiert wird. Dies wurde in Kirlian Fotografie gesehen, wenn eine Person mit langen Haaren fotografiert und dann nach dem Schneiden der Haare fotografiert wird.

worldwhy --> folgen --> done :D

wo findest du so einen scheiss :D da ich 3 mm kurzhaar trage, lasse ich zur feindortung derzeit meine arschhaare wachsen. funktioniert spitze: jeder der sich von hintem meinem arsch nähert, kann nur feindliche absichten haben :D

ich kann nimmer sorry löscht den post wenn zu offtopic aber ich heul echt hier
 
worldwhy --> folgen --> done :D

wo findest du so einen scheiss :D da ich 3 mm kurzhaar trage, lasse ich zur feindortung derzeit meine arschhaare wachsen. funktioniert spitze: jeder der sich von hintem meinem arsch nähert, kann nur feindliche absichten haben :D

ich kann nimmer sorry löscht den post wenn zu offtopic aber ich heul echt hier

du lachst...axel hat das anders gesehen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
timecode
 
Normalerweise würde ich ja sagen man sollte 48 Stunden abwarten und sehen wie sich die Story entwickelt, aber da dies von Cummings kommt und Schiff sich sofort zu Wort meldet schenke ich dem noch weniger Vertauen als meine bisherige Skepsis bei solchen Meldungen. Klingt nach einer weiteren Schikane. Mal gucken ob Jim Jordan zu ähnlichen Schlüssen kommt.
 
Klingt krass, aber wenn man da keine wöchentliche Veranstaltung draus macht find ich die Idee gar nicht mal so dumm. Vor dem langweiligen, nüchternen Lehrer angetrunken sein und über Alkoholkonsum zu reden macht Saufen natürlich extrem uncool für die Jugendlichen, und diejenigen die "den Versuch unbeaufsichtigt wiederholen werden" (wie die Krankenkasse warnt), haben den Versuch sowieso schon desöfteren unbeaufsichtig durchgeführt...
 
Es gibt genau die richtige Menge um angenehm lustig beschwipst zu sein. Wer Interesse an Alkohol hat, der wird sich bestätigt fühlen, wer kein Interesse an Alkohol hat findet "schlimmstenfalls" Gefallen, oder es ändert sich halt nix. Sinnloses Projekt in meinen Augen, aber als Schüler hätte ich es cool gefunden.
 
Die MISS GERMANY!!!!! :D:D:D:D:D:D wallah fikke ich diesen alman geschmack

Screen-Shot-2019-02-23-at-14.32.18.png
5,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


https://www.mopo.de/news/promi-show...nd-sie-kann-mit-handschellen-umgehen-32090906
 
lol. also zahnlücken können ja im prinzip schon sehr hot sein
kika-7.jpg

aber da passt echt zu vieles nicht bei der
 
Der Beruf macht sie schon unattraktiv. Müllfrau, Kanalreinigerin, Investmentbankerin, Rüstungslobbyistin... und dann kommt irgendwann weit abgeschlagen Bullin.

Was anderes: die Enthüllungen im NSU-Komplex 2.0 gehen weiter.

Der Focus berichtet, Anis Amri habe einen Komlizen gehabt, der während des Anschlages mit im LKW saß, ihm die Flucht ermöglicht hat, Agent beim marrokanischen Geheimdienst war, und deshalb ohne Verfahren abgeschoben wurde.

Für aufmerksame Beobachter des Verfahrens wenig überraschend. Dass die Regierung und die Sicherheitsbehörden hier ihr Wissen und ihre eigene Beteiligung am schlimmsten Terroranschlag in Deutschland seit Jahrzehnten vertuschen wollen ist ja schon lange klar.

Ich halte die Focus Enthüllung für 100% glaubwürdig. Das ist auch mal eine Sache (Amri und Breitschneidplatz) bei der ausgerechnet der Focus gute journalistische Arbeit leistet, während der Rest der etablierten Medien schläft oder das schmutzige Spiel der Behörden mitspielt.

Nochmal zusammengefasst:
Anis Amri arbeitete mit einem Agenten des marrokanischen Geheimdienstes zusammen, führte mit ihm zusammen den Anschlag aus, davon wussten die deutschen Behörden höchstwahrscheinlich im Vorfeld, mindestens aber direkt danach, und haben es dann vertuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten