Laas - X-Wing Starfighter

Eigentlich ist ein Disstrack ja dazu da, um den EIGENEN Standpunkt rauszuhauen, Vorteil ist, dass man die Punkte, die gegen einen sprechen, einfach rauslassen kann. Aber Laas schafft ja nicht mal das, man denkt sich, nachdem man den Track gehört hat: "Jup, geschieht dir alles zurecht!". Ich lass mal Soundbild, Stimme, Flow etc. raus, aber: Sollte ein Disstrack nicht eine andere Intention haben?
 
Von all den "Disstracks" die es in Deutschland so gibt ist FDF nichtmal so schlecht. Ein Nachfolger hätte ein höheren Unterhaltungswert gehabt als dieses durcheinander
kann ich nicht nachvollziehen wie damals beim rap am mittwoch gegen drop dynamic (war doch der, oder?) alle richtig nice an laas seinem leckeren pimmel genuckelt haben und jetzt plötzlich ist das hängengeblieben und seine opferdarstellung ist peinlich
Die RAM Live crowd an sich war für mich mit abstand das peinlichste and dem battle. Es gibt 2 ram battles die ich mir angetan habe. Ist doch nicht auszuhalten dieses permanente, flow unterbrechende dazwischengeschreie. Das durchschnittsalter würde mich mal interessieren
 
Zuletzt bearbeitet:
empirisch bewiesen ist nur das es sich dabei durch die Bank um hurensöne handelte über das Alter ist meines Wissens nach nichts bekannt
 
245126.jpg
vs
192960.jpg
 
Seid wenn bist du den Deutschlehrer? Meines Wissens nach bis du dass nicht.

Besser? :D
 
Finds ziemlich gut. Ist halt Laas aber von allen tollen Diss- und Stellungsnahmentracks der letzten Zeit ist das doch mit Abstand der beste Track. Finde ich ihn auch nicht sonderlich sympathisch, aber geile Lines dabei und die letzte Line schließt den Track gut ab. Schade, dass soviele Beatwechsel sind.
 
Zurück
Oben Unten