FC Flurbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
nee die schlimmste ueberschrift des jahres von kicker war auf alle faelle zwei tage nachdem vela tod, als nantes nochmal auf transfermarkt aktive wurde

Wird er in Nantes landen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
So mega war das jetzt nicht. Wenn einer oder 2 von den doch nicht so wenigen Dingern reingeht und die 0:2 verlieren wäre das Geheule wieder groß gewesen von wegen wie unfähig Kovac ist und was er aus den Bayern gemacht hat, dieser Mourinho für arme blablabla
 
Der FC Chelsea und Trainer Maurizio Sarri versuchen nach wie vor krampfhaft einen Verbleib von Youngster Callum Hudson-Odoi zu erzwingen. Nach dem ungefährdeten 3:0-Sieg der Blues gegen Malmö FF kündigte Sarri an, dass der Klub einen weiteren Flügelspieler verkaufen müsse, um Hudson-Odoi einen Verbleib schmackhaft zu machen. "Wenn ich beim Klub bin und will, dass Callum regelmäßig spielt, muss ich einen weiteren Flügelspieler verkaufen. Ansonsten wird es für den Trainer schwierig," so Sarri über seinen Schützling, der gegen die Schweden stark aufspielte und einen Treffer beisteuerte. Mit Pedro, Willian und Hazard hat der 18-Jährige jedoch hochkarätige Konkurrenz, weswegen er nach Informationen von SPOX und Goal Chelsea im Sommer in Richtung München verlassen möchte.

Glaub das Ding is durch
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie kann man zeitspiel zugeben? uli soll ihn mal beibringen wie man richtig lügt. so wird das nichts in bayern
 
Startelf gegen Hertha
Neuer (c)
Kimmich, Süle, Boateng, Alaba
Martínez, Goretzka
Gnabry, James, Ribéry
Lewandowski
Bank
Ulreich, Thiago, Rafinha, Davies, Müller, Coman, Sanches
 
bei coman wünscht man sich echt der wäre so verletzungsanfällig wie robben...sehr wahrscheinlich muskelfaserriss, fällt wohl ziemlich sicher gegen liverpool aus.
 
Wtf, hab nach dem 1:0 ausgeschaltet weil ich mir sicher war dass bayern gewinnt

Hat der sich wieder verletzt? Hab mich schon gefragt, wieso er nach der einwechslung wieder ausgewechselt wurde
 
Erst mal die morgige Untersuchung abwarten. Und dann sind bis zum 13.03. ja noch ein paar Tage Zeit.
 
Bayern braucht auf jeden Fall nächste Saison nen anständigen Backup für Coman der ihn in 35-40 Spielen gleichwertig ersetzen kann :thumbsup:
 
Schon wieder so ein Offensivfeuerwerk. Man lässt halt trotzdem 2-3 Hunderprozentige jedes Spiel durch gegen jedes 0815 BuLi Team. Wenn man dann sich selbst eineinhalb Chancen rausspielt kann man sich ausmalen wie das spätestens im Rückspiel enden wird. Heimvorteil hin oder her.
 
coman wieder verletzt, james sagt er will weg, rafinha schießt gegen kovac, müller will sich nicht zu kovac äußern weil "da nix gescheites rauskommt", lewy sagt findet er will lieber mit müller statt mit james spielen, bayern will jetzt wohl niklas stark von hertha holen weil hernandes zu teuer ist...geht gut ab
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hoeneß on Fire im DoPa

Sagt sie haben schon massig geile Spieler, sagen aber nicht wen, weil die Stimmung im Kader gehalten werden muss. Wenn sie es jetzt sagen würden dann wären die, die dann nicht mehr spielen, jetzt sauer und die Saison wäre vorbei.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hoeneß on Fire im DoPa

Sagt sie haben schon massig geile Spieler, sagen aber nicht wen, weil die Stimmung im Kader gehalten werden muss. Wenn sie es jetzt sagen würden dann wären die, die dann nicht mehr spielen, jetzt sauer und die Saison wäre vorbei.

er sagt, dass sie schon einige krasse verpflichtungen für nächstes jahr fix haben, er aber aus den von dir genannten gründen nicht sagt wer. kam zumidnest für mich nicht klar raus aus deinem post.

tippe bei den feststehenden verpflichtungen übrigens auf stark und werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade den Bericht vom kicker dazu posten, hier mein Spekulatius:

Denke mal dass es min. einen der beiden älteren IVs (Boateng), Rafinha, James (wegen Kovac) sowie Ribery und Robben erwischen wird.

Beim Rest fehlt mir irgendwie die Fantasie, dass Bayern bspw. einen der Stamm AVs, Martinez, Thiago oder Lewa wegschickt.

Auf Seiten der Zugänge scheint Pavard fix, zudem braucht man noch einen Ersatz für Rafinha, der ja beide AVs spielen kann. Im Mittelfeld ist man ja eigentlich Bombe aufgestellt wenn alle fit sind. Für vorne kann ich mir auch vorstellen, dass man Werner als Ribery Ersatz holt.
 
Zurück
Oben Unten