Apex Legends - Free to play Battle Royale (PC/PS4/XBox)

haha das werd ich mal probieren :D
jedes mal :D is soooo nützlich...


l4D63o.png
 
Mirage seine Ultimate Decoys laufen übrigens los, wenn man den Ultimate benutzt während man auf einer leichten Anhöhe (oder einer Kiste oder so) steht. Sobald die Decoys auch nur ein paar Zentimeter nach unten fallen würden, fangen sie an zu laufen. Deshalb den Ultimate nie nutzen wenn man auf relativ flacher Ebene steht.
 
Gestern haben sie schon eine neue Kniffte ins Game gepackt. Die gefiel mir gestern ganz gut.

Ein paar Freaks sind auch wieder den Code durchgegangen und vermuten das ein Survival Modus erscheinen soll. Replay System etc.

Ansonsten die letzten 2-3 Tage kaum gezockt, weil Aim = zahnloser Hai, hätte am liebsten den Monitor aus dem Fenster geschmissen :D
 
Mirage seine Ultimate Decoys laufen übrigens los, wenn man den Ultimate benutzt während man auf einer leichten Anhöhe (oder einer Kiste oder so) steht. Sobald die Decoys auch nur ein paar Zentimeter nach unten fallen würden, fangen sie an zu laufen. Deshalb den Ultimate nie nutzen wenn man auf relativ flacher Ebene steht.
die müssen den buffen, am liebsten wäre mir: 5 köder wie jetzt, aber alle laufen automatisch in verschiedene richtungen los und du selbst bist nicht unsichtbar sondern läufst einfach mit deinen klonen los und kannst ballern, etc.
 

ich fühl des, auf beiden seiten.
als lifeline ping ich wie besessen meinen bot
wenn jemand anderes den bot pflanzt nach einem shootout:

tenor.gif


apropos besessen: level 65, mit meinen jungs am zocken, vorletzter kreis alle am chillen, nur ich wieder im schwitzermodus:
Ich schrieb:
"Jo warum sind unten noch keine Gasfallen? Hier wo ich ping *pingpingpingping* Und was machst du alleine da vorne, wo ist die Zipline, zusammenbleiben, wir müssen uns aufstellen *sabber*"
Kollege schrieb:
"wir müssen bald vorbeikommen und das game von deiner konsole löschen" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hier und da mal ne stunde :D

boah frag nicht. will seit einer woche wieder einen song machen, aber sobald ich heimkomme ziehts mich magnetisch an die konsole. hätte niemals für möglich gehalten, daß mich ein first person shooter nochmal so an den eiern packt.

edit: ey wieso sagt mir keiner, daß mein mirage so ein spast ist :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


generell ist da so viel liebe drin. letztens erst bemerkt: mirage hat extra dialog wenn er nur noch alleine am leben ist.

"60 seconds til the ring closes aaaaaaaannd I'm talking to myself."
"30 sec til the ring closes aaand I'm still talking to myself"


haben die anderen das auch? ist euch da was aufgefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hier und da mal ne stunde :D

boah frag nicht. will seit einer woche wieder einen song machen, aber sobald ich heimkomme ziehts mich magnetisch an die konsole. hätte niemals für möglich gehalten, daß mich ein first person shooter nochmal so an den eiern packt.

edit: ey wieso sagt mir keiner, daß mein mirage so ein spast ist :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


generell ist da so viel liebe drin. letztens erst bemerkt: mirage hat extra dialog wenn er nur noch alleine am leben ist.

"60 seconds til the ring closes aaaaaaaannd I'm talking to myself."
"30 sec til the ring closes aaand I'm still talking to myself"


haben die anderen das auch? ist euch da was aufgefallen?

Das ist mir öfters aufgefallen, aber hab bei den anderen nicht so sehr drauf geachtet. Mirage gefällt mir vom gelaber am besten
 
glaub ich hab meinen char gefunden...gestern den mirage gekauft und keine ahnung warum, mit dem geht gut rein...
und wir kloppen uns nicht mehr um die bangalore :D

bruh ich hab endlich eine coole verwendung für seinen ultimate gefunden: wenn du unter beschuss eine zipline nehmen musst. BÄMM! Auf einmal fallen 5 mirages in alle richtungen aus dem Himmel und bis jetzt hats noch jeden gefoppt, gestern so sogar einen sieg geclutched. die waren eingeschossen auf uns und uns auf den fersen, aber mit dem ultimate nochmal zeit zum heilen rausgeholt.
 
Ich bin ja so ein drittes Rad was das zielen angeht. Mein Arbeitskollege, FPS-Freak, gab mit den Tipp doch die Mausempfindlichkeit runterzuschrauben, und es hat wirklich was gebracht. Habe normalerweise im Windows meine Maus so empfindlich, dass Leute sich beschweren wenn sie meinen PC nutzen. Im Spiel hab ich die Empfindlichkeit von 5/1 auf 3.5/0.7 runtergestellt, und jetzt treff ich merklich besser.
 
Ich bin ja so ein drittes Rad was das zielen angeht. Mein Arbeitskollege, FPS-Freak, gab mit den Tipp doch die Mausempfindlichkeit runterzuschrauben, und es hat wirklich was gebracht. Habe normalerweise im Windows meine Maus so empfindlich, dass Leute sich beschweren wenn sie meinen PC nutzen. Im Spiel hab ich die Empfindlichkeit von 5/1 auf 3.5/0.7 runtergestellt, und jetzt treff ich merklich besser.

schon hunderte male probiert, keine ahnung wie leute mit low sense speilen können....maus anheben und sone spiele...niemals
 
Naja, treffen und etwas mehr Handbewegung, oder nicht treffen und mit dem Handgelenk faul sein...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Thats me.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Thats me.


entweder raffe ich diese reddit dinger nicht, oder ich mache was falsch.
jedes mal wenn man hier im forum auf nen reddit beitrag klickt, erschewint not found
 
Zurück
Oben Unten