RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bin sowas von hyped
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bundesliga-Bei-Louis-van-Gaal-haben-Respekt-und-Disziplin-hoechste-Prioritaet.jpg
 
:cool:

... Salihamidzic über die Marschroute für das Spiel: "Wichtig ist, dass unsere Mannschaft ihre Höchstleistung bringt. Wir wollen ein Auswärtstor erzielen. Wir wissen, wie es da zur Sache geht. Deshalb müssen wir mit kühlem Kopf und heißem Herzen spielen. Wir müssen als Kollektiv auftreten. Die Defensive ist gefordert, wir dürfen dabei aber auch die Offensive nicht vergessen. Man muss kühlen Kopf bewahren, aber sich trotzdem darauf einstellen, dass es ein heißes Spiel wird."

Was soll da noch schief gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhhhh Coman ist fit wegen den zwei sehr glücklichen Toren der neue Heilsbringee, wie erbärmlich verunsichert muss man sein.
Trotz dem medialen Hype, denke ich mittlerweile Liverpool wird zerstören.
 
Er ist kein Heilsbringer aber wesentlich besser als Ribery, der mittlerweile an jedem mäßig-talentierten Bundesliga-Verteidiger hängenbleibt. Klar erhöht sich dann natürlich auch die Siegchance. Finde auch nicht, dass das in irgendeiner Weise mit Verunsicherung zu tun hat
 
Uhhhh Coman ist fit wegen den zwei sehr glücklichen Toren der neue Heilsbringee, wie erbärmlich verunsichert muss man sein.
Trotz dem medialen Hype, denke ich mittlerweile Liverpool wird zerstören.
klar ist es wichtig dass coman da ist, einfach schon mal aus mangel an alternativen. ribery ist 36, mittlerweile langsam und packt eh keine 90 minuten. abgesehen davon ist coman schon n guter auch wenn er noch nachholbedarf hat was den abschluss angeht. und ja liverpool ist klarer favorit. versteh irgendwie gar nicht worauf du hinaus willst?
 
Bin da auf der Seite von Slim Shady. Warum sollte man nicht glücklich sein, wenn der Stammflügelflitzer spielen kann und man noch Ribbery als Joker hat? Gibt doch auch gar keine bessere Alternative bei der derzeitigen Mannschaft.
 
coman leistet schon viel arbeit in der offensiv und aus seiner richtung geht viel nach vorne. ein fitter coman ist verdammt wichtig für bayern.
 
Lewa
James------Goretzka--------Gnabry
oder

Ribery------James-------Gnabry

Ich verstehe echt nicht was das Problem ist gibt genug Alternativen, hauptsache die Defensive steht heute stabil.
 
Lewa
James------Goretzka--------Gnabry
oder

Ribery------James-------Gnabry

Ich verstehe echt nicht was das Problem ist gibt genug Alternativen, hauptsache die Defensive steht heute stabil.
Wie in Beispiel 1 haben die doch noch nie groß zusammengespielt - das vor einem CL-Achtelfinale auszuprobieren wirkt nicht sehr vorausschauend - und wie in 'Beispiel 2 wurde ja schon erläutert, dass man A) Verletzte am Anfang einsetzt und B) Rib keine Puste mehr für 60 oder 70 Minuten hat.
 
Lewa
James------Goretzka--------Gnabry
oder

Ribery------James-------Gnabry

Ich verstehe echt nicht was das Problem ist gibt genug Alternativen, hauptsache die Defensive steht heute stabil.
Mach ma die ganze Aufstellung zu deiner ersten Variante und Vergleich dann mal selbst ob du sie für stärker oder schwächer hälst als ne Konstellation mit Coman. Lg
 
Zurück
Oben Unten