LP MC Rene - Master Of Ceremony [15.03.2019]

Was ist daran so krass? Ist das 3. Album seit 2015 oder so
jo eben deswegen, normalerweise lässt er sich immer zeit aber sein output ist in den letzten jahren höher geworden. mir solls recht sein renessance und das figub ding waren nice:thumbsup:
 
Das hier habe ich damals derbe von Rene gefeiert, auch wenn er sich da zu Promozwecken von Aggro und Sido hat vereinnahmen lassen :(:

 
Da hockt er sich nach seinem starken Khazraje Album wieder in Kostüm auf ein Gaul, ich glaub ich werd welk!
 
Fand das Album geil, wo "Bereuen" drauf war. MC Rene & Carl Crinx. Ist mir sympathisch der Dude, hab mir allerdings noch nicht die erste Single angeschaut (hoffe, es ist nicht so schlimm wie hier beschrieben).
 
Interview zum Album mit einigen neuen Hörproben:


[mit Timecode]


 
Juchuuu - die Bayern flippen jetzt auch Libsamples...lol dann gibts den Gibbsbeat der wie Madlib klingt...nicht schlecht gebiteter Neoboombap - besser als Figub...(googlep skip)

Werde mir dit eher nicht in voll anhören.
 
got you...

edit: besser als Griselda, Knowledge Pirate, etc. etc., die auf jedem track dit Selbe wrappen...selbst die Wittelsbacherbeats sind sauber (sogar Variationen - cool - nicht 13 mal 0815 Boombap), wenn auch, wie jesagt, kaum in eigenem Stile. Toni L nach wie vor originell...
That's Hip-Hop auflegen, dann kann die Kraut drüberschrein über den hook...;D
10 mal besser als ein Döll...Morpheus ist schon recht heilig...
 
Last edited:
soft.

all I can say is...this performance is....soft.
 
Back
Top Bottom