Rap Gossip

wie immer nix neues vom spiegel (dafür gibt es ja die bild), die haben tatsächlich ne menge altes videomaterijal verwendet
auch leider nicht so unterhaltsam (wie gesagt, dafür hamwa die bild podcasts ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Rudel ist erzürnt, weil einer der ihren gemeinsame Sache mit dem Förster macht, könnte man meinen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

grumpy-cat-meme-1.jpg
 
Vinyl hält ewig und hat auch nen anderen klang, ist halt für connisseure , ja schreibt man anders,, aber who Cares?, CDs gehen schnell kaputt, paar Kratzer dies das und schon kannst du sie wegwerfen....die Zukunft liegt klatcim streaming und digitalen Verkäufen, die Kids wachsen so auf und für die ist das normal...

Ey was ich eigtl sagen wollte...gebt mir paar Likes für mein angeschlagenes selbdsewertgefühl, weil ich gerade n pokertunier,naja cashgame, nach 5 min verdoppelt, weil ich den Typen zum callen vollgelabert hab mit two pair, verloren Hab...ey straight gegen füll House, der junge hätte einfach Glück und nur n Pärchen 7er auf Der .hand...dann Asse gegen flush hab alle andern Spieler mit meiner bet eliminiert und übrig bleibt der Typ der nen flush floppt..ich mit paar Assen....ey fuck...war unkonzentriert sonst hätte ich den noch vollgelabert, ach etc...
Wie hoch h ist die wahrscheinlichkeit, dass der Typ genau den flush trifft, unglaublich

Naja Likes und dann verfass ich rhymes für die ich sicher nen Lebenslangen Bann bekomm ...mmmkay?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vinyl ältere ewig, CDs gehen schnell kaputt, paar Kratzer dies das und schon kannst du sie wegwerfen....die Zukunft liegt klatcim streaming und digitalen Verkäufen, die Kids wachsen so auf und für die ist das normal...

Es ich eigtl sagen wollte...gebt mir paar Likes für mein angeschlagenen selbdsewertgefühl, weil ich gerade n pokertunier,naja cashgame, nach 5 min verdoppelt, weil ich den Typen zum callen vollgelabert hab mit two pair, verloren Hab...ey straight gegen füll House, der junge hätte einfach Glück und nur n Pärchen 7er auf Der .hand...dann Asse gegen flush hab alle andern Spieler mit meiner bet eliminiert und übrig bleibt der Typ der nen flush floppt..ich mit paar Assen....ey fuck...war unkonzentriert sonst hätte ich den noch vollgelabert, ach etc...
Wie hoch h ist die du King wahrscheinlichkeit, dass der Typ genau den flush trifft, unglaublich

Naja Likes und dann verfass ich rhymes für die ich sicher nen Lebenslangen Bann bekomm ...mmmkay?

Bist noch besoffen?
 
papa ari1.png

scheint sich für die öffentlichkeit in form zu bringen. der soll jetzt in den nächsten tagen was großes gegen bushido planen
höchstwahrscheinlich das erwartet lange interview
 
Irgendeiner hat es mal hier im Thread geschrieben... Arafat hätte einfach immer die Klappe halten müssen und im Hintergrund agieren sollen... so wurde er immer mystifiziert als der krasse Pate von Berlin... je öfter er in der Öffentlichkeit aufgetaucht ist, desto schneller wurde aus dem Paten der besoffski Ari mit 2 Promille...
Unterhaltsam ist es trotzdem...
 
Kann der Gossip bitte wieder für die Profilneurosen unserer geliebten Deutschrapper und nicht einzelner User genutzt werden?
 
Asus99 bitte um umfassende Berichterstattung hinsichtlich der derzeitigen straßenpolitischen Lage im Berlin.
 
Asus99 bitte um umfassende Berichterstattung hinsichtlich der derzeitigen straßenpolitischen Lage im Berlin.
Gibt nichts neues. Außer dass ari und sein bruder yasser, der in dänermark im knast war, beide wieder frei sind. Bald gibts neuen Gossip Stoff sobald Arafat sein Interview raushaut.
Und der Bild Redakteur Peter Rossberg ist ein richtiger Bushido Lutscher. Der hat auch in einem Interview (kein Podcast) gesagt er wüsste nichts davon dass Bushido mit der Polizei kooperiert und bei denen gesungen hätte, weil sonst hätte die Bild schon längst ausführlich darüber berichtet. Jeder weiß dass Bushido und sein Ehemann Anna Maria wie Chorknaben singen. Peter Rossberg erzählt in einem Podcast über Arafat er wüsste von „Leuten die Arafat kennen“ er wäre nur geldgeil und ein absoluter Psycho. Diese Leute sind höchstwahrscheinlich Bushido und Anna Maria. Also bei der Berichterstattung der Bild gegen Arafat bezüglich Bushido würd ich schon sehr aufpassen. Die versuchen Arafat so schlecht wie möglich und Bushido so gut wie möglich darzustellen.
 
Zurück
Oben Unten