Rap Gossip

Hi my name is AMOKOMA and I been paying dues 2 this shit since way back in 2003. Betta recognize that...
 
Wie alt seid ihr hier eigentlich so? Und wie viele Gender gibt es hier wohl?

Fischdosenkoma kenn ich aus meiner trüben Jugend
War mein erster Rappername, zu Ehren meiner damaligen Gespielin
 
Last edited by a moderator:
Fischdosenkoma kenn ich auch noch, den hab ich hier auch mal gebattled. Aber glaub mit anderem Account :D
 
COB war auch ne krasse psychose. Wer von euch ist das? :D und kennt einer von euch hier BroxxOne der ist damals mit mir vom Berlin-Untergrund.com Board hier rübermigriert als wir das in den Untergang getrieben haben.
 
Akryl war auch die Psychose überhaupt. Erst macht er einen auf Bushido X Die Atzen Mash-up und trägt dann plötzlich Klamotten wie Harald Glöockler auf LSD.

Dann gab es hier noch irgendeinen Typen mit Stoned oder King S oder so im Namen, der immer auf "Ich bin der coole Kiffer und rauche 10 Köpfe am Tag" gemacht hat und dies auch durch Fotos dann auch noch im Spam nachgehalten hat.

Dann gab es noch den flotten Peter und den mit der Gay-gif Welle.:D
 
Akryl war auch die Psychose überhaupt. Erst macht er einen auf Bushido X Die Atzen Mash-up und trägt dann plötzlich Klamotten wie Harald Glöockler auf LSD.

Dann gab es hier noch irgendeinen Typen mit Stoned oder King S oder so im Namen, der immer auf "Ich bin der coole Kiffer und rauche 10 Köpfe am Tag" gemacht hat und dies auch durch Fotos dann auch noch im Spam nachgehalten hat.

Dann gab es noch den flotten Peter und den mit der Gay-gif Welle.:D

Spone :cool:
 

Das B steht für keine Gnade für euch BASTARDE
Kuss - A.M.
gaehn.gif
 
Sonny Vincent van Gogh, weil van Gogh es auch nur mit Dirnen getrieben hat, oder wie?
 
Back
Top Bottom