Tupac Amaru Shakur

nee man im vgl zum Notorious Film, wirkt es einfach nur billig.
Straight outta Compton auch ne richtige Blamage.

Resurrection ist was Tupac angeht immernoch das beste was man sich geben kann.
 
der film reiht halt einfach relevantes ereignis an ereignis, aber so szenen wie die ersten aufnahmen bei deathrow funktionieren schon sehr gut findich...

str8 outta cpt fand ich deutlich schwächer

notorious mussich nochma kucken, erinner mich kaum.
 
All Eyez on me ist eigentlich ein guter Film. Wenn man Pac aber seit 20 Jahren hört weiß man wirklich alles was dort passiert, sodass es überhaupt keine Spannung etc gibt und es schnell langweilt. Schlecht gemacht war er nicht.

Resurrection aber wie gesagt deutlich empfehlenswerter.
 
der notorious film war doch ne frechheit. der war grausam. dieser verweichlichte biggie war mega unangenehm.
 
der notorious film war doch ne frechheit. der war grausam. dieser verweichlichte biggie war mega unangenehm.

Hab ihn tatsächlich neulich das erste mal gesehen, weil ich von Biographien verstorbener Leute selten was halte. Wurde auch bestätigt in meiner Meinung: Außer das er mal einer Schwangeren Suchtbraut was gibt und er ständig andere Weiber bimmst, wirkte er wie der freundliche Dicke Nachbar. Und ohne mich wirklich je intensiv mit Biggie und Pac auseinander gesetzt zu haben (abgesehen davon ganz flach an der East/West Coast Sache gekratzt zu haben und natürlich ein paar Classics wie Who Shot Ya immernoch zu feiern), glaube ich nicht, dass er so der nette Artgenosse war.
Aber die Lil Kim Darstellerin war lecker.

Wirklich erschrocken hat mich die Überlegung, dass ich viel älter bin, als beide es je wurden und man sie immernoch als "älter" im Kopf hat.
 
raper (rip bruder - liebe auf ewig) hat den film mal ordentlcih zerrissen, da hat er das selbe angesprochen. biggie war eigentlich schon eher son abgefuckter. im film kommt der rüber, wie der teddybär aus blindside. kann aber auch ein wenig mit der verblödeten synchro zu tun haben.
 
Habs im OT geguckt und es wirkte genauso.
Gibts irgendwelche Stories über irgendwelche asseligen Moves von Biggie und Diddy? Bin da wie gesagt nie ganz eingestiegen da.

Werd mir den 2pac Film trotzdem demnächst mal nebenbei geben, einfach ums gesehen zu haben. Wobei ich auch schon Kommentare von Jada Pinket Smith gelesen habe, dass vieles einfach nicht der Wahrheit entspricht und einiges komplett erfunden wurde - perfekt also.
 
Die ganze Karriere von Diddy ist doch ein einziger asseliger Move.
wie mans nimmt. jeder hat dreck am stecken, die einen habens halt klug durch gezogen und andere nicht so. puffy ist mit sicherheit (auch laut aussagen einiger anderer) ne linke bazille aber andererseits auch einfach der krasseste und wahrscheinlich auch mächtigste von allen (mit J. Prince).
 
Wer von euch Netflix nutzt, sollte sich Unsolved anschauen. Ich mag die Blickwinkel.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Heute 24. Todestag

Zu Ehren
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


WESSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDE

RIP

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
tupac du bist bald anfang fuffzich
alt, haesslich, ranzich und muffich
Ist an ihn hier weiter geleitet.

slaimon-exklusiv-interview-23-fu-1200x675.jpg


Viel Spaß dann noch.
 
Zurück
Oben Unten