EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Es scheint kein guter Tag für Maduro zu werden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dass Teile der Linken ein Bisschen dumm Maduro feiern ist ja klar, aber ganz haltlos ist die Kritik von links an den venezoelanischen Liberalen/Rechten ja auch nicht.
 
Dass Teile der Linken ein Bisschen dumm Maduro feiern ist ja klar, aber ganz haltlos ist die Kritik von links an den venezoelanischen Liberalen/Rechten ja auch nicht.

Zumindest mit Maduro kann es nicht weitergehen. Die Regierung hat das Land in den letzten Jahren komplett heruntergewirtschaftet.
 
Tusk zeigt deutlich mehr Eier als das lahme Statement von Heiko Maas.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Haha Twitter is beschde:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Diese Veteufelung des Diesels ist doch aus dem großangelegten Beschiss der Autoindustrie erwachsen... selbst Schuld würd ich mal sagen.
 
individualverkehr abschaffen egal ob elektro oder verbrennung
am ende läufts eh darauf hinaus
 
individualverkehr abschaffen egal ob elektro oder verbrennung
am ende läufts eh darauf hinaus

Natürlich. Erklär das mal den Menschen, die 15km vom nächsten Arzt oder Supermarkt entfernt wohnen.

Individualverkehr kannst du in einer Metropole mit einem gut ausgebauten ÖPNV reduzieren, aber nicht auf dem Land.
 
warum das? ich komme vom Land. Das Dorf in dem ich aufwuchs hat Stand heute 880 Einwohner, ist also sogar gewachsen :D

öffentliche verkehrsmittel nutzen. ich schaffs doch auch seit 40 jahren ohne eure luft zu verpesten meinen Cola Sixpack nach Hause zu bringen und gestorben bin ich bisher auch nicht. Zum Arzt kommt man auch am Dorf und die meisten Landärzte machen auch Hausbesuche. Für Notfälle kommt der Sani im Sanka.

und wenn der ÖNV lückenhaft ist (so wie in meiner Heimat, letzte Möglichkeit den Ort zu verlassen ist 19:30 Uhr) dann bewegt man halt mal seinen scheiss arsch, oder plant besser vor (frühe anfahrten, übernachtungen, etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist glaube ich auch gar nicht gemeint, sondern eher die Generation die nicht so einfach einen Sixpack-Wasser nach Hause tragen können. Und über den Mangel an Landärzten beschwert man sich doch auch gefühlt seit 20 Jahren.
 
am hinterletzten dorf bei uralten menschen (rip :() aufgewachsen und mein gesamtes leben ohne auto ausgekommen, werde ich kein einziges argument akzeptieren.

ja aber du lebst nicht mehr in diesem dorf oder?

nein tue ich nicht. aber habe ich 27 jahre lang...

keiner wird mir verkaufen können, warum man die komplette welt verpestet, damit man hier in seinem reichen land mit guter infrastruktur gechillt von a nach b kommt.

früher oder später wird mein traum sowieso wahr, individualverkehr komplett verboten und das einzige was mich traurig stimmt: ich bin dann höchstwahrscheinlich schon unter der Erde.
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam nervt mich dieses "wir sind doch ein reiches Land"-Argument. Bei unzähligen Themen hört man dass wir uns das doch leisten können. Zur Seite mit diesen paycheck to paycheck mindset.
 
Zurück
Oben Unten