Rap Gossip

manuellsens antworten an den fragesteller wären jetzt aber nicht wirklich spannend, kommt ehr nur:
"lak ich f*cke deine mutter, du hurénsohn........"
Schön waren die Zeiten mit raper... der würde eh die besten Fragen stellen
"Also erstmal... raper.... Ich fikke deine Mutter so wie du da stehst... was Schlaganfall... hier steht ein stabiler stolzer schwarzer Mann und du kommst mir mit Schlaganfall"

*** würde zu Aeko rennen und sich ausheulen

Bushido mit seinem augenrollen von-oben-herab "Also hören Sie mal Herr raper. Lernen Sie erstmal wie man Rapper schreibt. Das mal als erstes. Und zu Ihrer Frage, ja meine Frau hatte andere Partnerschaften, aber wir leben ja zum Glück in einem freien Deutschland wo das normal ist. Daher periphiert mich ihre Meinung nur tangentier"

Fler bekomme ich nicht so hin...
 
Ssynic haut raus, dass Kollegah offenbar wie selbstverständlich angenommen hat, dass alle bei seinem komischen Turnier umsonst antreten würden. Kolle is not amused und verzieht minutenlang keine Miene. :D

 
R8O8Dhr.jpg

flir beerdigt die 187 cigos
smilie_car_044.gif
 
Was hat das mit 187 zu tun ich peils nich ma


„Ich disse niemanden montags um ihn dann Freitag wieder zu loben“ Capital Bra anyone?
 
Was hat das mit 187 zu tun ich peils nich ma


„Ich disse niemanden montags um ihn dann Freitag wieder zu loben“ Capital Bra anyone?
Ist ne antwort an das hier:
7BE775A6-A2DC-4BA3-95DE-A468A06FB936.jpeg

Vor paar tagen hat bonez eine ig story hochgeladen, wo lx ein alten farid diss gegen fler rappt.
187 stichelt doch öfters richtung flizzy
 
ach gibt schon gute acapella battles aber halt nicht diese deutschen larrys da.

das hier ist immer noch extrem geil.

 
Es gibt auch dope deutsche Battles....wer jermc gegen nedal oder gegen Papi Schlauch hatet,hatet aus Prinzip...oder das rematch Hansen gegen mighty...
Da hat sich qualitativ einiges getan in den letzten Jahren
Fänds schade, wenn ssynic das Ding gewinnt, der rappt einfach nicht U möchte um jeden Preis berühmt werden, ich mag seinen Style nicht, seine Attitüde....auch schade, weil lyrico sicher dazu im Stande wär ein vernünftiges Album zu stoppen, U ssynic ist halt Stand Up Comedian U kein MC...ssynic profitiert halt enorm von seinem mE nicht gerechtfertigten Hypes...das ganze Event hätte vor dltlly Crowd stattfindensollen...
 
wenn einer hören will wie einer gedichte aufsagt geh halt ins theater oder so ein scheis
lyrico papi schlauch allein diese namen lösen bei mir schon knirschzahn aggros aus :emoji_bear:
 
Ja du hast wirklich Vorbehalte, ey Grade Papi Schlauch flowt z.b erste Runde gegen jer MC doch mega ab und zu sagen jermc, lyrico, mighty würden poetry Slam mäßig Gedichte aufsagen entspricht nunmal nicht der Wahrheit...da wird schon anständig gerappt....oder Falk U kacoby z.b...wie harmonisch die beiden rappen...
Grundloser hate, ganz einfach, da diskutier ich auch gar nicht drüber

Du urteilst halt anhand von Namen....nuff said
 
Back
Top Bottom