MZEE Fantasy Sports (NBA, NFL)

NBA Fantasy macht übertrieben spass, richtig enge Tabelle - auch wenn es 1-2 Schlafmützen gibt :D
 
Glückwunsch @Dome@CA!

Fantasy macht schon spass und gibt einem einen völlig neuen Blick auf die NFL.
Konnte die PlayOut-Trophäe gewinnen und meine Defense war ab Woche 9 on fire.
Leider waren meine drei RB‘s ab Woche drei - mehr oder weniger verletzt. Nächste Season könnt ihr euch sehr warm anziehen :cool:
 
NBA Fantasy macht übertrieben spass, richtig enge Tabelle - auch wenn es 1-2 Schlafmützen gibt :D
Dass mein Zufallsteam, das ich mit nur drei selbst gedrafteten Spielern und ein paar Moves zusammengebastelt hab' so funktioniert, hätt' ich nicht erwartet.
 
Wie scheisse eng es diese Sasion im Fantasy Basketball zugeht... Junge, junge...
 
Läuft bisher ganz gut, aber das sah die letzten Jahre bis hierhin auch schon mal so aus und am Ende kam nix dabei rum.
 
endlich mal in die playoffs gekommen !

John Walls Verletzung (und das hinzufügen von Satoransky) war ein klarer Gamechanger für mich...aber insgesamt nicht soviele Verletzungen wie im letzten Jahr oder täusche ich mich da?
 
Das war echt mega knapp. Schade dass Platz 8 nicht für die Playoffs reicht.
Der Sonntag lief richtig mies.
 
Hätte giannis Sonntag vor einer Woche 31
Statt 52 gemacht, wäre ich im Finale jetzt. Diese Woche hat das Team rasiert.
Aber richtig geile Saison dieses Jahr. Super spannend. Viel Glück im Finale und herzlichen Glückwunsch schon mal an die Top 2!
 
Wird für mich schlussendlich wohl nur der vierte Platz. Zum Ende hin war's dann doch zu viel Verletzungspech. Bin allerdings mehr als zufrieden mit dem ersten Platz in der Regular Season.
 
Glückwunsch an @FlyingSaesch zum Titel! :emoji_tada::emoji_confetti_ball:
Im zehnten Anlauf hat es dann mal geklappt:emoji_grin:
Natürlich auch Glückwunsch an @Yung Deev und @Nino_Brown für Silber und Bronze

Hoffentlich hat es allen (die auch wirklich mitgespielt haben) Spaß gemacht und ihr seid auch das nächste Mal wieder dabei:emoji_fist:
 
Back
Top Bottom