Allgemeiner Serien-Thread

@Sugawolf
Jemand von euch Signal gesehen?
Sollte sehr gut sein - Detektiv aus der Vergangenheit und ein Det. aus der heutigen Zeit kommunizieren über einen WalkiTalkie betreffen einem alten ungelösten Fall.

Zieh ich mir glaubs rein.

Ansonsten Stranger auf Netflix zu empfehlen - in Sachen Thriller/Crime sind die Koreaner absolut top

det. is die heftigst schwulste abkuerzung die ich seit jahren gehoert hab
 
Lohnt es sich the hounting of hill house weiter zu gucken wenn man von dem ersten 3 Folgen eher gelangweilt war
 
Schau gerade Der Gefangene auf Netflix.
Erste Folge bereits richtig gut, wie man es von Netflix True Crime Serien kennt.
Ist eine Verfilmung von John Grishams The Innocent Man.
 
schaue zur zeit "Sick Note" auf netflix (mit ron weasley)

ganz schön absurd, man denkt nach 1 folge so "ok sie haben ihr pulver verschossen, was soll jetzt noch kommen"

dann passieren aber wilde sachen und sie schaffen es echt, jede folge einen guten cliffhanger aufzubauen. tolle seichte unterhaltung, überzogene lustige charakter.
 
schaue zur zeit "Sick Note" auf netflix (mit ron weasley)

ganz schön absurd, man denkt nach 1 folge so "ok sie haben ihr pulver verschossen, was soll jetzt noch kommen"

dann passieren aber wilde sachen und sie schaffen es echt, jede folge einen guten cliffhanger aufzubauen. tolle seichte unterhaltung, überzogene lustige charakter.
Gebe ich dir voll recht.
Da passieren absurde Dinge auf dem laufenden Band. :thumbsup:
 
Ich schaus gerade weiter... kA, vielleicht hab ich mehr horror erwartet, die Serie ist ja definitiv gut gespielt und auch nicht schlecht, hab jetzt die Hälfte durch

Edit: Folge 6! Top
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten