Sammel-Thema Kool Savas - Männer, die Sex haben

Habe nicht damit gerechnet, dass das hier so explodiert. Ich denke aber,dass ich anfang dezember fertig sein werde
 
Ich bin so auf das Ergebnis gespannt und die Reaktionen darauf. Hoffe es supporten alle indem sie es lautstark rauf und runter laufen lassen in ihrem getunten Golf 2
 
bruder du willst ernsthaft in deinem auto savas schwule lines laut pumpen?
da würd ich lieber zi zi zigeuner laufen lassen
 
bruder du willst ernsthaft in deinem auto savas schwule lines laut pumpen?
da würd ich lieber zi zi zigeuner laufen lassen

Ach komm, nun mach dich mal locker.
Wenn ich mich zwischen 50 Min. Afrotrap am Stück, 50 Min. Capital Bra oder 50 Min. Savas-Sex-Lines entscheiden müsste, würde ich in meiner Karre immer noch Letzteres pumpen.
Das hat wenigstens Trashfaktor. Zugegeben, nach ner gewissen Zeit wäre das etwas strange, aber am Anfang doch durchaus amüsant.
 
geht doch nicht darum was man selber hört sondern was außenstehende mithören. wenn aus einem vorbeifahrenden wagen savas homo phantasien grölen würd ich mir schon komisch vorkommen.
 
wir können auch einfach MC Smook fragen, ob er sich mit einem Glas Wein und einer Kerze an einen Tisch setzt und alle Zitate vorliest, während im Hintergrund klassische Musik unsere Sinne betört (für maximales Feeling bei den Lines)

nach circa 85% des Videos kommt dann Hustensaft Spasti vorbei und fängt an mit Smook rumzumachen (französisch)
@FaridBang11 machst du das?
 
geht doch nicht darum was man selber hört sondern was außenstehende mithören. wenn aus einem vorbeifahrenden wagen savas homo phantasien grölen würd ich mir schon komisch vorkommen.
kommt ja auch drauf an wie der fahrer drauf ist. wenn er dich dabei aus dem auto angrinst und lüstern zwinkert ist es gleich viel weniger seltsam sondern ehrlich und authentisch
 
Ralle hat doch letztens auch für MZEE einen Award abgesahnt, obwohl wir die ganze Leistung brachten und nicht dieses komische Magazin, was der Blinddarm des Forums ist.
 
Absztrakkt jetzt völlig durch

http://www.lexsoft.de/cgi-bin/lexsoft/justizportal_nrw.cgi?xid=146892,15,20090901

§ 14 PsychKG
Gesetz über Hilfen und Schutzmaßnahmen bei psychischen Krankheiten (PsychKG)
Landesrecht Nordrhein-Westfalen

(1) Ist bei Gefahr im Verzug eine sofortige Unterbringung notwendig, kann die örtliche Ordnungsbehörde die sofortige Unterbringung ohne vorherige gerichtliche Entscheidung vornehmen, wenn ein ärztliches Zeugnis über einen entsprechenden Befund vorliegt, der nicht älter als vom Vortage ist.
 
geht doch nicht darum was man selber hört sondern was außenstehende mithören. wenn aus einem vorbeifahrenden wagen savas homo phantasien grölen würd ich mir schon komisch vorkommen.

Das musst Du erstmal hinbekommen, ein zusammengecutetes SavasMixtape komplett mitgröhlen zu können.
 
Zurück
Oben Unten