Döll - Für den Fall

ich feier den jungen. finds geil wie er alles überbetont. geiles ehrliches ding :thumbsup:
 
Was soll der Scheiß, zwischendurch alle Zeilen auf "Dikka" enden zu lassen? Das ist doch nicht cool.
 
hab den eigentlich nach diesem langweiligen mein bruder album abgeschrieben, aber das ist schon sehr gut
 
ich finde den ganz schlimm. diese krampfigen betonungen sind einfach uncool – auch wenn das wohl diese "realest shit i ever wrote"-rapmaschinen attitüde unterstreichen soll. ist mmn auch ne typische deutschrap-krankheit. statt zu rappen wie man redet, wird gepresst bis zum geht nicht mehr, yo dikka.
 
Das ist einfach sein Style, wie es ihm am Besten gefällt. Was redest du da überhaupt. Wenn jeder rappt wie er redet, klingt alles furchtbar monoton, so als würde dein Vater anfangen zu rappen.
 
Das ist einfach sein Style, wie es ihm am Besten gefällt.

äh, ja gut. und das bedeutet was?

Was redest du da überhaupt. Wenn jeder rappt wie er redet, klingt alles furchtbar monoton, so als würde dein Vater anfangen zu rappen.

natürlich muss man nicht 1 zu 1 rappen wie man spricht (auch wenn das gut funktioniert). aber man (döll) sollte sich mal von außen betrachten. und dann sollte einem doch auffallen, dass man klingt wie nen krampfender spast. abgesehen davon, fügen sich diese unästhetischen YAUUUU!-HEEEY!-DICKA!-betonungen super mit seinem ebenfalls unästhetisch klingendem namen zusammen.

hör dir z.b. c-murder an. der spricht seine lines zu 95% und klingt dabei cooler (undvermittelt sogar viel mehr emotionen) als ein abdrehender "döll".
 
ich finde den ganz schlimm. diese krampfigen betonungen sind einfach uncool – auch wenn das wohl diese "realest shit i ever wrote"-rapmaschinen attitüde unterstreichen soll. ist mmn auch ne typische deutschrap-krankheit. statt zu rappen wie man redet, wird gepresst bis zum geht nicht mehr, yo dikka.
Definitiv frischer als der dreizehntausendste Autotune Singsang über irgendwelche Fußballstars, Koka, La Vida Loca und Gangster Filme.
 
mit 18, 19 hätte mich dieser „realest shit i ever wrote”-kram sicher sehr abgeholt in meiner pathos-geschwängerten deutschrap-phase. daher wird der schon seine zielgruppe bekommen.
 
Starker Song. Lässt auf ein gutes Album hoffen nachdem das Brüderding eher so meh war
 
Die authentische Seite kommt rüber, durch Flow und Dikka-Betonungen ist es mir etwas zu anstrengend.
 
Relevant
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wenigstens vom text her stellenweise mal etwas konkreter als eig. alles auf dem album mit mädness
zumindest ich hab das mit seiner spielsucht noch nich gewusst
in sachen struggelnder antiheld charisma hat er immer noch nachholbedarf

btw wieso hat hier noch keiner nen ich ohne meinen bruder joke gebracht
 
Raff immer noch nicht warum er hier einfach Conways/Westside Gunns Beat geklaut hat, um seine Langweilerstory darüber zu spitten.

Traurige Figur.

Also ich gesteh ihm ja 'ne gewisse Tragik zu, aber warum hängt man sich dann an jemand dran, dem ins Jesicht (™) geschossen wurde und meint seine paar verlorenen Wettscheine und verkackten Abende/Monatsabschlussrechnungen wären dis gleiche Level?

Ey bitte komm, Alter.
 
Zurück
Oben Unten