Rap Gossip

Ja, habe es jetzt nachgelesen. Die geht doch schon auf die 40 zu. Biologische Uhr tickt. Also lieber vor dem Knast und somit auch die Haftbedingungen verbessern.
 
"ihr habt gesagt, als ihr aus LA zurück kamt sind noch weitere songs entstanden die dann auch noch aufs album gekommen sind. kannst du sagen welche das waren?"
"Ja einer noch, ich glaub der zwölfte song"
"Aso ach krass ok, interessant!"
 
Habe mir dieses Genetikk Ding bei 3 Kronen Export gegeben und komme nicht über die Hälfte. Könnte jetzt noch nen Bordeaux aufmachen, aber dies lohnt sich nicht.
 
Viel schlimmer ist dieses philosophische Gequatsche über Liebe, die Grammys und Mindset gepaart mit dieser Selbstbeweihräucherung, die von Aria auch noch gefüttert wird. Also ob man einem mit F22.0 die Schädeldecke aufbohrt und reinschaut.
 
papa ari ist back wieder in den sozialen netzwerken unterwegs
hoffentlich bald besoffene ansagen um 2 uhr morgens.



so ein weiser mann
den text im bild hat er wahrscheinlich selbst geschrieben, wenn man sich die Beispiele in den Klammern ansieht
 
Last edited by a moderator:
papa ari ist back wieder in den sozialen netzwerken unterwegs
hoffentlich bald besoffene ansagen um 2 uhr morgens.



so ein weiser mann
den text im bild hat er wahrscheinlich selbst geschrieben, wenn man sich die Beispiele in den Klammern ansieht

Und jetzt nochmal in der Praxis.

 
naja würd ich nich sagen, einzelen elemente sind da sicher ähnlich/gleich, auch wenn du nach memphis und atl schaust und so aber das war im ganzen schon noch was anderes
viele behaupten ja immer three 6 mafia (oder die von denen die geklaut haben) hätten trap in den 90ern erfunden , aber ne, die haben den grundstein für eine entwicklung gesetzt, die irgendwann zu trap geführt hat.


wow olli marquardt ist endlich bachelor of gender studies mit 57 jahren das ist doch mal was
 
hab mir das komplette genetikk interview gestern lachend angeschaut haha
beste stelle ist wo karuzo irgendwie meint er sähe aus wie ein unterwäschemodel und aria total ernst meint "ja stimmt das würde es gut beschreiben"
 
aria so ein total versager
rooz schleimt sich wenigstens voll bei den rappern bevor er anfängt zu blasen
aria nimmt einfach trocken in den mund ohne vorspiel
 
Back
Top Bottom