Sammel-Thema Kool Savas - Männer, die Sex haben

Lustiger Plottwist wäre jetzt, wenn Svansens Frau ihn beim Schneiden des Videos erwischt und ihn daraufhin verlässt.
 
Das sind dutzende Samples, die zum Teil nur wenige Sekunden kurz sind und stark in der Klangqualität schwanken.
Zudem sind die alle nur mit Beat verfügbar. Daraus kann man keinen "Mammut Remix" machen. Das wird weder ein musikalischer Track, noch kann man die Vocals auf einen neuen Beat legen.
Man könnte einen beat aber drunterlegen um nen roten Faden reinzukriegen. Irgendwas was die richtigen Beats übertönt. Als Beispiel fällt mir zum da cops shot the kids best vom neuen nas album ein.und halt wie du auch schon sagst eben permanent gunshots und reeeeemix und haha dj clue clueminati shouts
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte einen beat aber drunterlegen um nen roten Faden reinzukriegen. Irgendwas was die richtigen Beats übertönt. Als Beispiel fällt mir zum da cops shot the kids best vom neuen bad album ein.und halt wie du auch schon sagst eben permanent gunshots und reeeeemix und haha dj clue clueminati shouts

bdc.gif


Hast du überhaupt gelesen, was ich da geschrieben hab? Oder hast du mal selbst etwas geremixt? Oder kennst du dich mit Musikproduktion auch nur etwas aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
vocal cuts einfach zusammencutten, von mir aus mit ner sekunde pause um neuen tracktitel im video einzublenden.
einfach schlicht.
 
Das hier einige unlustige Vögel es einfach nicht raffen...wenn wäre es möglich da ein Snippet mit den Schnipseln zu machen und mit Gunshots jede Line zu trennen. Alles ist einfach nicht möglich. Zumal der Flow auch je nach Schnipsel anders ist und die Quali der Quellen auch stark schwankt. Ein DJ der manche Sachen auf Vinyl hat könnte da wenigstens was cutten um dem ganzen etwas pepp zu geben, aber da wären wir auch schon am Ende der Fahnenstange. Wenn man die Accapellas hat könnte man dies auch etwas aufhübschen aber mehr geht einfach nicht. Lieber simpel und gut wie @Nino_Brown sagt, statt gezwungen musikalisch.
 
Jetzt lasst den Jungen doch einfach mal da ran - das DJ in DJCounterstrike kommt ja bestimmt nicht von ungefähr.
 
Als Hook könnte man doch auch super Teile des frühen Untergroundklassikers seines Royal Bunker Partners mit reinscratchen (Arschf*cks*ng), oder?
 
bdc.gif


Hast du überhaupt gelesen, was ich da geschrieben hab? Oder hast du mal selbst etwas geremixt? Oder kennst du dich mit Musikproduktion auch nur etwas aus?
ja war auch spaß, sry dass ich keine zwinkersmileys hingemacht, dachte das kommt auch so raus.
wäre denke ich sogar dir spätestens dann klar geworden wenn du den cops shit the kids beat kennen würdest aber vielleicht überschätz ich dich auch
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wenn Savas nicht ganz blöd ist, sollte er den Hype mitnehmen und eine EP hinterher schicken, in der er ausschließlich über Schwänze rappt. Ist sicher schnell geschrieben.
 
ja war auch spaß, sry dass ich keine zwinkersmileys hingemacht, dachte das kommt auch so raus.
wäre denke ich sogar dir spätestens dann klar geworden wenn du den cops shit the kids beat kennen würdest aber vielleicht überschätz ich dich auch
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ach so, dann bist du ja gar nicht dumm, sondern nur unlustig und nervig.
Such dir bitte was Sinnvolles zu tun, du Jar Jar Binks
 
Zurück
Oben Unten