Sammel-Thema Kool Savas - Männer, die Sex haben

Sehe ich auch so. Sehr gute Idee diesen Zusammenschnitt an Staiger zu schicken. Wenn einer die Eier dazu hat, dann er. Je mehr ich in diesem Thread lese, egal ob Lines oder Songtitel umso mehr Fremdscham empfinde ich. Was für Lines dabei sind und Savas ist doch eigentlich sober & clean. o_O
 
neue marketing idee: wir könnten nen email hagel an staiger starten, und der spielt das tape bei seinem podcast. staiger freut sich bestimmt über die aussage und absicht dieses kunstprojektes
Jungs ey! :D

Ich wollte voll amateurhaft seine lines aneinanderschneiden und im movie maker den threadtitel und shoutouts an die beitragenden geben und jetzt ist das gefühlt ein 12 minütiger DJ Mix mit Bridge, Hook, Intro und Outro :D

Liebe für die Community und das Momentum is großartig gerade, aber ich bin ein technisch limitierter Noob und bin schon froh, bei cubase sinnig exportieren zu können
 
Sollte hier doch kein Problem sein. Wer den scheiss arrangieren kann und keine Angst vor Pimmeln hat: Hände hoch!
 
Anhang anzeigen 10786

So hab ich früher immer geschrieben, wenn ich nachts um halb drei besoffen in den Spam gepostet habe. Irgendwann hat Ralf dann einfach die Server zwischen 01:30 und 08:30 abgeschalten, weil es ihm zu bunt wurde. :(
:thumbsup: naja gut ich muss zugeben, dass ich hier oft schon käsh bis hinten gegen rumsitze, aber da mach ich glaube ich sogar weniger tippfehler, weil ich die beiträge dann noch mal überprüfe bevor ich abschicke, auf das konto gehen dann eher die schlechten witze ... die ganzen fehler treten bei mir hauptsächlich auf wenn ich sehr gehetzt schreibe. zum beispiel wenn ich auf der arbeit rumhänge
 
Jungs ey! :D

Ich wollte voll amateurhaft seine lines aneinanderschneiden und im movie maker den threadtitel und shoutouts an die beitragenden geben und jetzt ist das gefühlt ein 12 minütiger DJ Mix mit Bridge, Hook, Intro und Outro :D

Liebe für die Community und das Momentum is großartig gerade, aber ich bin ein technisch limitierter Noob und bin schon froh, bei cubase sinnig exportieren zu können
@Isaac_Haze helf ihn ma, dass es bounced
 
Savas gibts Mcs anal
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten