LP Dendemann - Da nich für (25.01.2019)

Was ist das für ein beschissener und künstlich abstrakter Albumtitel
 
komische erste single. der text ist irgendwie sehr geschwurbelt und das soundbild finde ich nicht so mega geil. aber alles noch besser als dieses "schwimm schwamm schwomm" zeug.
 
Ich mag den Titel!

Fans: "Danke Dende fürs "Comeback!""
Dende: "Da nich für!"

Ich finde beide bisherigen Auskoppelungen stark, auch wenn ich hoffe, dass " Wo ich wech bin" noch eine zweite Strophe hat wenn es nicht das Intro ist.
 
danke das du albumtitel nochmal erklert hast, verstehe ihn auch endlich!

find keine parolen ziemlich lausig, aber dende wird schon paar stabile nummern liefern
 
danke das du albumtitel nochmal erklert hast, verstehe ihn auch endlich!

find keine parolen ziemlich lausig, aber dende wird schon paar stabile nummern liefern
Habe mir auch tagelang den Kopf zerbrochen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Props an DarkXit:cool: Der Mann hat bestimmt auch einen yt channel in dem er erklärt wie man Frauen richtig anspricht. Link wäre topp:)
 
juice hätte selbst fünfzig kronen gegeben, wenn er auf jedem song das alphabet aufgesagt hätte, das wissen wir alle.
 
Props an DarkXit:cool: Der Mann hat bestimmt auch einen yt channel in dem er erklärt wie man Frauen richtig anspricht. Link wäre topp:)

:D Gute Idee, "aber ich habe gar kein YT-Channel"! (Im italienischen Nescafe-Slang gesprochen)

Im Zweifel immer offen und ehrlich gerne auch direkt :cool:

Topic: Album ist bestellt!
 
Finde die Single ist mit dem Hiob Album,dem Extrameile Track von Prezident und vereinzelnten Keemo Tracks,das beste was dieses Jahr auf Deutsch rauskam.Sonst war ja nix.Freu mich aufs Album..jetzt bitte noch Kamp Comeback plus Capital Bras Zwangseinweisung und 2019 könnte ok werden
 
Finde die Single ist mit dem Hiob Album,dem Extrameile Track von Prezident und vereinzelnten Keemo Tracks,das beste was dieses Jahr auf Deutsch rauskam.Sonst war ja nix.Freu mich aufs Album..jetzt bitte noch Kamp Comeback plus Capital Bras Zwangseinweisung und 2019 könnte ok werden
Senti Senti
 
Wenn die Juice das Album schon längst bewertet hat, wieso ist die Veröffentlichung erst nächstes Jahr?
 
Zurück
Oben Unten