Red Dead Redemption 2

Rausgeschwommen, nicht auf die Stamina geachtet, kurz vorm Ufer wars vorbei...
ertrinken hat sich noch nie so real angefühlt
 
das isn automatismus
new austin wird erst ab ner bestimmten stelle in der story freigegeben und dann kann man auch rüberschwimmen oder paddeln
 
Macht auch storytechnisch sinn, da die gang nie so weit nach westen gekommen ist laut John
 
hab gestern den ganzen tag versucht missionen zu machen. aber die scheiss angel...
diese scheiss angel. muss. überall. fischen.

dann gestern so zu mir selbst gesagt "jetzt aber face, auf gehts, zum dutch symbol"

Kieran kommt angeschissen "bock auf fischen?"

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern den ganzen tag versucht missionen zu machen. aber die scheiss angel...
diese scheiss angel. muss. überall. fischen.
ich kann die legendären fische iwie nicht fangen. hab alle spezialködern.
nach 2-3 minuten rumstehen hab ich immer die nase voll :(
 
Bisher war ich mit keinem Jungen unterwegs. Ich hab am Anfang den Fehler gemacht und die Unlce Mission gemacht und mein halbes Camp ist verwaist. Hoffentlich gibt sich das noch, bin aber Missionenmäßig sehr am Anfang. Gerade erst den Hehler freigeschalten.
 
Bisher war ich mit keinem Jungen unterwegs. Ich hab am Anfang den Fehler gemacht und die Unlce Mission gemacht und mein halbes Camp ist verwaist. Hoffentlich gibt sich das noch, bin aber Missionenmäßig sehr am Anfang. Gerade erst den Hehler freigeschalten.

jop, deshalb hab ich neu gestartet :D laut Reddit erscheinen die fehlenden Charaktere dann aber wieder im 4ten Kapitel... wenn's dir also nichts ausmacht auf gewisse Dinge bis dahin zu verzichten, kein Problem
 
Bisher war ich mit keinem Jungen unterwegs. Ich hab am Anfang den Fehler gemacht und die Unlce Mission gemacht und mein halbes Camp ist verwaist. Hoffentlich gibt sich das noch, bin aber Missionenmäßig sehr am Anfang. Gerade erst den Hehler freigeschalten.
Mein Camp ist auch leer. Hab den selben Fehler gemacht. Wäre mir aber glaube ohne den Hinweis nie aufgefallen. Die streunen ja eh alle für Missionen irgendwo in der Gegend rum. Der Junge kommt irgendwann im zweiten Kapitel. Weiß gar nicht, kann sein, dass es ne Nebenaufgabe ist, aber eigentlich auch Story-relevant. Kommt vllt. noch.
 
bei mir kam die angelmission ganz am ende von kapitel 2. denke so von der story her kommt die da immer am ende, macht woanders keinen sinn, da eine figur auftaucht in die ich heute noch 10 deadeye ladungen lang voller blei pumpen will :mad:
 
jop, deshalb hab ich neu gestartet :D laut Reddit erscheinen die fehlenden Charaktere dann aber wieder im 4ten Kapitel... wenn's dir also nichts ausmacht auf gewisse Dinge bis dahin zu verzichten, kein Problem
Hab's viel zu spät gemerkt und jetzt im 4ten ist nur Jack da, von Abigail fehlt immernoch jede spur - aber auch keinen Bock mehr neu zu beginnen, ich denke aber ich lass es jetzt erstmal liegen bis der Patch da ist... :(
 
Hab das leider auch zu spät gesehen mit dem Bug.
Glaube fange noch mal neu an, hänge eh noch immer Anfang Kapitel 2 rum...noch keine Angel und so. Sind das viele Missionen die flöten gehen sonst?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Keine Ahnung ob es schon einer gepostet hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ne warnung am anfang des videos. ich habs gleich geschlossen.
 
Zurück
Oben Unten