Red Dead Redemption 2

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Manche Leute ey :D

Habe eben mit bill die Bank überfallen. Habe jetzt 3000 dollar und keine Ahnung, was ich mit der ganzen kohle anfangen soll?
 
picdump595_129.jpg
 
die legendären tiere töten bricht einem jedesmal das herz :( :emoji_bear:

nebel bei dämmerung sieht so krass aus :eek:
hoffentlich kommt wieder n undead dlc
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal n zombie dlc wär i-wie langweilig
die gegend in lemoyne würde sich i-wie für so ne art django unchained dlc anbieten
 
Hoffe erstmal, dass es mehr als nur einen Story-DLC gibt. Eines davon sollte diesen Trashfaktor haben wie Undead Nightmare.

Nur befürchte ich, daß Rockstar wieder für den Online-Modus Zusatzinhalte rausballern wird.
 
Die freuden des tabaks, großartige mission. Kapitel 3 gefällt mir mit diesen ganzen rednecks
 
Bin nun auch im 3. Kapitel. Bevor ich eine weitere Missionen starten wollte, schaute ich nachts beim Büchsenmacher in Rhodes vorbei. Außerhalb des Ladens hörte ich Hilferufe und entdeckte unten an der Seite ein kleines Fenster, wo ein Typ im Matrosenanzug mir erzählte, dass der Büchsenmacher ihn gefangen hielt.
Da ploppte oben links das Fenster auf, dass ich eine illegale Aktivität entdeckt habe.
Also ging ich in den Laden und konfrontierte den Büchsenmacher.

Ich zog meine Waffe und zwang den Verkäufer mir den Keller zu zeigen. Das machte er auch, meinte aber, dass sein Sohn schlafen würde. Er möchte ihn ungern wecken. Unten angekommen, stand da der Typ im Matrosenanzug. Angekettet an der Wand. Wie sich herausstellte, ist der Sohn des Büchsenmacher verstorben. Der Rückstoß eines Gewehrs hat ihn so stark umgeworfen, dass er verstarb. Aus Verzweiflung und Trauer entführte er also diesen Typen, weil er seinem Sohn ähnlich aussah und steckte ihn in einen Matrosenanzug. Ich befreite den angeblichen Sohn aus seinen Ketten und er floh. Der Büchsenmacher bat vergeblich um Entschuldigung. Ich dürfte den Keller plündern. Zu finden gab's das Lancaster-Repetiergewehr.
Ziemlich kuriose Geschichte. Zufällig entdeckt.
 
ich krieg es einfach so gut wie nie hin gewisse tiere im perfekten zustand zu erlegen selbst wenn ich die waffe nutze die man laut dem lexikon da im pausenmenü nutzen soll und per dead eye auf die tödlichen stellen schieße
mir is auch aufgefallen dass die tiere bereits im lebendigen zustand nich alle im perfekten zustand mit 3 sternen sind

ich will nen alligator sattel aber geht nich
und ich kann so ein perfektes dachsfell nich beim trapper für nen hut abgeben warum auch immer
 
Das kommt auf die Waffe aber du kannst vorher sehen , ob das Tier auch einen perfekten Pelz hat

Anschleichen und R1 drücken dann zeigt er das unten an
 
ja weiß ich ja alles wie beschrieben
beim anvisieren noch 3 sterne und nach dem kill nur noch 1-2
vllt. kommt es auch noch auf die entfernung an aus der man schießt kp
 
ja weiß ich ja alles wie beschrieben
beim anvisieren noch 3 sterne und nach dem kill nur noch 1-2
vllt. kommt es auch noch auf die entfernung an aus der man schießt kp

Kleinkaliberwaffe (glaube Varmint heißt die) nehmen bei Hasen, Vögeln, Dachsen, Stinktieren etc.
Große Tiere schieß ich immer mit dem Springfield Gewehr + Expressmunition (hoher Damage).
Und wichtig: Immer auf den Kopf zielen. Das gilt auch für die kleinen Tiere.

Gerade bei Singvögeln ist das aber extrem schwierig.
 
ich hab bis jetz immer die expressmunition dabei gemieden weil ich dachte die schädigt die tiere zu krass
wobei man anders wohl keinen alligator oder bären mit einem schuss töten kann denk ich mal
bei einem bestimmten gewehr (weiß den namen nich mehr war varmint glaub ich) hab ich auch nur eine sorte patronen die zum jagen geeignet sein soll
hab gestern damit nem fuchs in den kopf geballert und danach war der kadaver trotzdem nur noch bei 2 sternen
 
für die leute die bei kapitel 5 sind

horsea und lenny man........:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( kann man nicht erinnern wann ich so sad war
 
Perfekte Felle hatte ich bisher nur, wenn ich Tiere mit dem Lasso lebend gefangen habe und dann mit dem Messer getötet. Dadurch gibt es keine Einschusslöcher.
 
Alterrrr Kapitel 5 fikkt jedes Spiel weg. Da zeigt rockstar so richtig wer der spielebaba ist von Story und gameplay her. Ich bin mies geflasht und muss runter kommen.
 
Perfekte Felle hatte ich bisher nur, wenn ich Tiere mit dem Lasso lebend gefangen habe und dann mit dem Messer getötet. Dadurch gibt es keine Einschusslöcher.

hab ich mit nem bison versucht, aber er will es nicht abstechen. kannst dich vorarbeiten, aber dann kommt kein killprompt.

in other news: immer noch chapter 2, ich brauch wahrscheinlich ein halbes Jahr für das game. hab jetzt den weißen araber gefangen (besser als jede mission im game bisher, das weiße tier in den bergen bei nem schneesturm einzufangen war so atmosphärisch, ich hab selbst fast gefroren dabei). wer bock auf die semi-automatische shotgun hat, nördlich des little creek river eine kleine hütte mit ner alten senilen frau drin. lincolns cabin oder so.

ich mach zeug bei dem game, daß hab ich noch nie getan. denk schön ans futtern, schlafen, rasieren. sobald ein fleck auf meinem araber ist, wird gestriegelt und gebürstet. hier noch ein leckerlie....GOOD GIRL. sobald es etwas zu steil wird, steig ich ab und führe es am zügel vorsichtig runter (man bekommt auch bindung wenn man fangen spielt :D rennt mal vor ihm davon und pfeift ihm zu <3) ich quatsch mit allen möglichen leuten und reite 10 min um irgendeinem heini bei banalem scheiss zu helfen.

ich bin nichtmal angepisst, wenn das game collectables in mein gesicht wirft (knochen, karten, etc). im gegenteil ich freu mich drauf die irgendwann zu suchen, was ist mit mir kaputt, ich hasse sammelscheiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten