Red Dead Redemption 2

In valentine im hotel kannst du an der Rezeption für 25 cent ein bad kaufen. Dann links vorbei, letzte Tür links
 
Hör auf,direkt nach meinem letzten Bad gabs den Barfight im Matsch
 
Die minispiele sind eigentlich ganz nett, aber Poker mit 2.50 Dollar Einsatz lohnt sich nicht so wirklich. Wünschte es gäbe Tische mit höheren Einsätzen.
Habe mir ein neues Pferd gegönnt und jede Menge Kohle reingesteckt. Ach ja, natürlich auch ein schickes Springfield Gewehr.:emoji_v:
 
Wo hast du denn die kohle her? Bisher bin ich eher dauerbroke, weil ich die erlegten tiere ins camp bringe und mir in der stadt medizin kaufe
 
Eigentlich nur durch Missionen. Diese Tier Geschichten lohnen sich nicht so krass wie ich finde. Neulich ein Gabelbock perfekt abgeliefert für 7 Dollar.^^
Allgmein nebenaktivitäten bis dato nicht so lukrativ, außer vielleicht
dass ich jetzt Kutschen abliefern kann. Die Mission mit dem Kutschenraub hat knapp über 200 eingebracht, dazu noch die Mission mit dem Lager der oDriscolls knapp 150 und natürlich noch hier und da bisschen.
Pferd 150
Steigbügel 40
Sattel 80
Gewehr 120 waren meine Hauptinvestitionen
Den Rest kauf ich so gut wie gar nicht, abgesehen von Waffenöl und so.
Scheiß auf Medizin, wenn man verstirbt verliert man doch nix.
Ich hab nur panische Angst dass mein Pferd stirbt. :emoji_disappointed_relieved:
 
Wie ist denn das mit den Fellen? Bringt ihr die immer direkt zum Trapper oder gebt ihr die im Lager ab? Hab bis jetzt nur das vom Grizzly zum Trapper geschleppt.
 
Was ein geiles Spiel. Bisher auf keinen Fall enttäuscht worden. Alleine die Weite der Landschaften ist unglaublich!
Hab jetzt laut Speicherstand ca. 30%.

Wie ist denn das mit den Fellen? Bringt ihr die immer direkt zum Trapper oder gebt ihr die im Lager ab? Hab bis jetzt nur das vom Grizzly zum Trapper geschleppt.

Perfekte Felle zum trapper, damit man sich danach dort special Ausrüstung kaufen kann. Rest geht auch hehler oder Camp.
Was bringt es eigtl den kompletten Kadaver mitzunehmen statt gleich zu häuten? Ist doch eigentlich platzverschwendung
Und Wo gibt's eigentlich die Angel zu kaufen oder kommt die noch per Mission?
 
Bin in der Stadt angekommen, ausversehnen einen Mitbürger umgaloppiert und sofort war der Teufel los. Danach die Kneipenfetzerei.
 
Zurück
Oben Unten