Red Dead Redemption 2

So , fertig installiert... hat knapp eine Stunde gedauert.

In Leverkusen verkaufen das schon paar Läden wie immer.

Kann es leider nur kurz anspielen , dann geht es ab zur Arbeit :/
 
Hab es grad in der Pause bei Game Stop geholt. Die geben es heute auch schon raus. In Berlin zumindest. Boah, ich hab so Bock!!
 
Habe es auch gerade bei Media Markt gezogen. Es installiert
Vorfreude ist riesig. Das ganze we extra dafür freigehalten.
Belohnung für abgegebene Masterarbeit incoming.
 
Mein Expert Klein gibt es erst ab 16 Uhr raus... jetzt warte ich hier noch 15 Minuten

Bin noch bis einschließlich morgen krankgeschrieben von daher zeit ist da :cool:
 
kann mir mal jemand kurz helfen (ich kann nicht auf Gamingseiten, da diese von unserer Firewall geblockt sind):

ich verstehe das schon richtig, dass für mich, der niemals Online spielen wird, die Special Edition ausreicht? Oder? Das ist die gleiche Version wie die Ultimate Edition aber ohne Onlinemodus Zusatzinhalte. Richtig?

BTW: Auf die Papierkarte kann ich auch verzichten.
 
Kumpel hats gerade ausm Müller geholt...
Hab auch überlegt, aber bin ab morgen fürh um 7 eh auf Messe..

Nächste Woche vielleicht.
 
Ich habe beim Gamestop auch, im Zuge einer Aktion, einfach mal 15 Euro Gutschein bekommen und gleich mal call of Duty Ww2 gebraucht eingepackt. Gamestop hat einen gut bei mir. :emoji_ok_hand:
 
Streamt jetzt heut jemand von euch den Beginn? Hätte schon Lust mir das 1-2 Stunden reinzuziehen, aber halt von Beginn an. Hol’s mir selber eher nicht.
 
ich hab schon leute auf der straße gesehen mit dem game in der hand ich raste aus man

sendungsstatus sagt dass es morgen kommt
 
sind das streitross und das outlaw survival kit nicht eigentlich vorbestellerboni?

in meiner standard-version ist da auch ein code für drin
 
sind das streitross und das outlaw survival kit nicht eigentlich vorbestellerboni?

in meiner standard-version ist da auch ein code für drin

ist fast immer so. viele "vorbestellerboni" liegen dann in jeder stinknormalen version bei.

Hol’s mir selber eher nicht.

tenor.gif
 
Zurück
Oben Unten