Anime & Manga

Auf Netflix ist ein ansprechende Anime-Film verfübar
Von den Machern "Your Name"
-> Flavors of Youth spielt in drei Städten in China

Ja, ist ein sehr schöner Anime! Story ist zwar ein wenig dünn. Trotzdem kann man es sich mal geben und die Optik ist einfach atemberaubend!

Meine Favoriten sind im Moment:

Serial Experiments Lain (diese Serie wird mich noch lange Zeit beschäftigen)
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
Violet Evergarden
B-The Beginning
ID-0
Charlotte
Trigun
 
Am Freitag „Der Junge und das Biest“ gesehen. Fand ich mega gut gezeichnet und unterhaltsam.
 
Kennt jemand Grappler Baki? Ist ein Martial Arts Manga/Anime, der ohne übernatürlichen Firlefanz wie bei Dragon Ball auskommt. Dennoch wird da teilweise extrem übertriebenb insbesondere der Machismo:D. Ist schon recht witzig.
 
Kennt jemand Grappler Baki? Ist ein Martial Arts Manga/Anime, der ohne übernatürlichen Firlefanz wie bei Dragon Ball auskommt. Dennoch wird da teilweise extrem übertriebenb insbesondere der Machismo:D. Ist schon recht witzig.
Habe die Manga-Serien gelesen (Grappler Baki, New Grappler Baki, Baki Son of Ogre, Baki Dou). Die Original-Serie ist sehr gut, danach wird es immer abgedrehter....
 
Endlich hat sich Netflix die Rechte gesichert! Das einzige Manko ist die lange Wartezeit!

 
Was ist jetzt so besonders daran, dass man die Serie auf Netflix anschauen kann?

Ganz einfach, weil die DVD Preise für diese Serie unerschwinglich bzw. richtiger Wucher sind. Und die Blu Ray Version ist nur als Japan Import verfügbar. Außerdem soll es ja Leute geben, die keine große Lust auf minderwertige Streaming Seiten im Netz haben.
 
Ganz einfach, weil die DVD Preise für diese Serie unerschwinglich bzw. richtiger Wucher sind. Und die Blu Ray Version ist nur als Japan Import verfügbar. Außerdem soll es ja Leute geben, die keine große Lust auf minderwertige Streaming Seiten im Netz haben.
was
 
Ganz einfach, weil die DVD Preise für diese Serie unerschwinglich bzw. richtiger Wucher sind. Und die Blu Ray Version ist nur als Japan Import verfügbar. Außerdem soll es ja Leute geben, die keine große Lust auf minderwertige Streaming Seiten im Netz haben.

Du findest das auch als dl in super qualität wenn du willst.
 
Das mag schon sein! Aber ich bevorzuge es eher Filme/Serien auf dem TV anzuschauen. Da bin ich in dieser Hinsicht zu verwöhnt.

71MDqCa00bL._SX355_.jpg
 
FLYING LOTUS SCORES ‘BLADE RUNNER 2049: BLACK OUT 2022’ SHORT FILM


In 2022, an EMP detonation has caused a global blackout that has massive, destructive implications all over the world. Directed by Cowboy Bebop and Samurai Champloo's Shinichiro Watanabe, Blade Runner Black Out 2022 is a new and highly-anticipated animated short which serves as a prologue for the upcoming feature film Blade Runner 2049.

Thirty years after the events of the first film, a new blade runner, LAPD Officer K (Ryan Gosling), unearths a long-buried secret that has the potential to plunge what’s left of society into chaos. K’s discovery leads him on a quest to find Rick Deckard (Harrison Ford), a former LAPD blade runner who has been missing for 30 years.

From executive producer Ridley Scott and director Denis Villeneuve, #BladeRunner2049 stars Ryan Gosling, Harrison Ford, Ana De Armas, MacKenzie Davis, Sylvia Hoeks, Lennie James, Carla Juri, Robin Wright, Dave Bautista and Jared Leto.


Animation studio Sola Digital Arts will produce the series, with Shinji Aramaki and Kenji Kamiyama (Ghost in the Shell reboot) directing all episodes. Shinichiro Watanabe (Cowboy Bebop, Samurai Champloo) is a creative producer.

Adult Swim will have worldwide distribution rights (excluding Asia) to the English-dubbed version of the series and air it in the U.S. as part of its Toonami anime block. Crunchyroll — which like Adult Swim is part of WarnerMedia — will handle worldwide streaming.
 
Back
Top Bottom