PlayStation 4 [Gaming, Technik]

gibts mittlerweile auch alle (oder zumindest Yakuza 0 & Kiwami) auf Steam
Hab Teil 4 bei ca 70% weg gelegt. Zuviel gespielt und zuviel content auf einmal. War das erste mal, dass man mehrere Charaktere spielen musste.
Hoffe das auch 3-4 noch aufgefrischt werden.
 
Aber wie cool, dass das funzt. Red Dead 1 endlich präzise steuern können
 
PS Now gibt es jetzt mit Downloadfunktion (nur die PS4 Spiele) und man kann, auch wenn man davor schon die 7-Tage Probe abonniert hat es nochmal 7 Tage gratis abonnieren.
 
God of War 4 durch.

Hat mir soweit ganz gut gefallen. Ende war ganz cool, aber irgendwie war das kein geiles GoW. Das ist ein gutes Spiel, aber hat halt durch das weglassen von coolen Bossen irgendwie das wichtigste Feature der letzten drei Teile einfach aussen vor gelassen. Ich hab bis zum Schluss auf irgendeinen geilen Boss gewartet, aber bis auf den letzten war das eher mau. Die beiden Brüder waren noch ganz cool, aber sonst nur Trolle. Troll XY mit Feuerstein hier, Troll YZ mit Eisstein da und am Ende waren die immer gleich zu besiegen. Außerdem war ich auf Normal am Ende doch sehr overpowered, obwohl ich nur die Hauptmissionen gezockt habe. Dadurch bin ich jetzt noch am überlegen, ob ich mir wirklich die Gefallen und Nebenmissionen antun soll.

Achso: Story war richtig quark :D Dafür war die Inszenierung meist richtig top.
 




erst heute entdeckt
leider nur noch 17 stunden zeit und die haben nich mal die hälfte vom geld
 
Back
Top Bottom