UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Votes: 75 65.2%
  • ...doof!

    Votes: 6 5.2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Votes: 6 5.2%
  • ...mir egal.

    Votes: 28 24.3%

  • Total voters
    115
ok danke für die Info! Ja mit den kommentatoren ist echt traurig. man brauch schon Rogan bei solchen Kämpfen.

Und wann wird das Mainevent losgehen? Geplant ist für vier Uhr deutscher Zeit, aber wird denke ich mal eher 7...
 
Main Event bezeichnet die komplette Main Card. Die startet ca 04:00
Dann sind das 4 Kämpfe bevor Conor dran ist also ca 2 Stunden je nachdem wie lange die dauern. also so 6 Uhr
 
Walandi Tsanti und Andreas Kraniotakes sind die Kommentatoren. Kenne die nicht. Kraniotakes ist aber wohl wenigstens ein low level deutscher mma Kämpfer. Tsantis kommt wohl aus dem WWE play by play. Wird für mich aber nur backup werden falls ich keinen stabilen stream finde
 
Alle die ne PS4 haben und keine Lust auf deutschen Lellek haben können im Store für 13 Euro das Event kaufen
Mit Re Live
danke für die info

main event wird ein typischer striker vs grappler match
mal sehen ob khabib den vorteil für sich nutzen kann
 
Wenn er ihn am Zaun zu packen bekommt kann er sein Stärken nutzen. Je länger der Kampf andauert desto mehr sehe ich Khabib by submission und wenn es über die volle Distanz geht tendiere ich auch eher zu Khabib. Vom Gefühl her aber ganz klar Conor. Ich vermute eher dass Conor durch Kicks und Jabs schön Abstand hält und im passenden Moment Khabib zum Wackeln bringt. Emotional geladen ist der Kampf auch noch und das spielt meiner Meinung nach auch eher Conor in die Karten.
 
Klar kann alles passieren.
Aber im Normalfall sollte khabib schon takedowns erfolgreich ausführen können. Frag ist halt was er aus den takedowns macht bzw. wie conor auf sowas reagiert. Keine ahnung wie gut conors take down defence wirklich ist. Andererseits wird auch conor khabib auf jeden fall im stand treffen. Frag ist halt wieder wie gut khabib einsteckt und vor allem wie gut conor ihn trifft.
 
Hab sogar ein fuck date abgesagt. UFC over bitches. Fuck bin ich aufgeregt. Und wach. Ein hoch auf energy drinks. Wer braucht schon yayo wenn es Monster gibt. Das wird ein Fest
 
der Stream von /r/MMAStreams bisher auch noch

BLACK BEAST :D :D in den letzten Sekunden kloppt er ihn noch kaputt
 
Dieser Fette schwarze Burger kriegt 3 runden lang wie ne schwule Respektsperson aufs Maul und trifft 20 sec vor Ende lucky punch UND feiert sich noch hahahaha wie peinlich ist dieser drecks ngger

Geh Mal Fitness du Fettsack bevor du Maul aufreißt

Geh dich umbringen du dummer h4rensohn.
Black beast 4 president
 
Back
Top Bottom