LP T.I. - Dime Trap (05.10.18)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.419
tip-dime-trap.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Auch schade was aus T.I. geworden ist. Früher mal einer der besten im Game und heute interessiert sich kein Schwein mehr für ihn.
 
diesmal wieder mehr persönlich als politisch aber die straße und die black community bleiben dabei erneut im fokus
auch hier und da etwas kritik an materialismus/falschem umgang mit geld
beim track mit jeezy krieg ich bock mir ne koksweiße braves fitted schief auf den kopf zu setzen und mit gummibändern am handgelenk an der straßenecke zu stehen
"laugh at em", "big ol drip", "wraith", "at least", " pray for me", "light day", "you" auch gelungen
so im zweiten drittel sind einige filler drin vor allem der zu kitschige song für seine frau
letzter track auch eklig
der mit thugger passt auch nich zum rest aber wenigstens hält swizz beatz mal sein nerviges maul hätte er auf carter 5 auch mal tun sollen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bestes T.I. Album seit langer Zeit. Die peinlichen Pop Hooks kann er sich aber immer noch nicht verkneifen. Die Welt braucht mehr Just Blaze Beats.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die ersten drei Tracks, die mit Thug & Swizz, Anderson .Paak, Jeezy und "Pray For Me" gefallen mir bisher am besten. Ist aber auch viel eher durchschnittliches Zeug drauf.
 
Finde das Album nicht verkehrt, seine Popnummern a la Mr. Amazing fuck up oder die letzten 2 Tracks kann er sich echt sparen. Zwischendurch kommen ein paar Granaten wie der Track mit Jeezy, Anderson.Paak oder Laugh at'em und ein paar geilen Beats wie bei Jefe. Geht auf jeden Fall in Ordnung, auch wenn er seit King / / T.I. vs. T.I.P. gefühlt nie etwas annähernd gleichwertiges schaffen konnte.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten