Red Dead Redemption 2

finde das ist einfach viel zu wenig wüste
hab in beiden gameplays kaum was davon gesehen
in western will ich weite prärie, trockene wüsten, tafelberge, lehmhütten mit einsiedlern an der mexikanischen grenze, minen und armeeforts

gefühlt gibts in den trailern nur wälder, berge und schnee, ist ja ok und versteh auch die intention dahinter, da kann man halt mehr machen. aber wenn dann will ich das nur als teil der map

kann natürlich auch sein, dass noch lange nicht alles gezeigt wurde (die postkarten von den städten und dörfern machen jedenfalls guten eindruck)
 
der grafische aspekt ist einfach gesagt mega gut umgesetzt
8k fernseher gekoppelt mit der neuen pro ps..
junge das ist die droge für das gehirn


auch geil wird sein wenn man fest genommen wird sitzt man entweder Strafe ab oder kommt raus ? Oder wie war das ? Und das flüchten soll wohl auch nicht so ''leicht gemacht sein''?

bis jetzt sehr gute infos für die die anfangs genörgelt haben sind das doch herausragende nachrichten
 
DIE GESAMTE MAP AUS TEIL 1 IS ENTHALTEN :eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich sollte vielleicht mal noch den ersten Teil spielen :D hab den seit Ewigkeiten hier rumliegen, aber 'n Kumpel hatte mir mal das Ende gespoilert

das man von seinem Dorf, nachdem man ihnen geholfen hat, gekillt wird oder so

das zu wissen, hat die Motivation irgendwie runtergezogen
 
An meine Berliner und Brandenburger, ab morgen gibt es u.a. NFS Payback und Sims4 bei Media Markt für je 15 Euro. Beide Spiele stehen auf der Eintauschliste von Game Stop. So könnt ihr euch entspannt RDR2 zu Release für 39.90 Euro vorbestellen. Starker Preis, vor allem wenn sich RDR2 als genauso preisstabil wie GTA5 herausstellen sollte.

1244263_1.jpg
 
puuuh trailer sieht überragend aus, rdr 2 könnte der kracher 2018 werden, vielleicht sogar noch vor gow 4, ich bin verdammt gespannt
 
das wird 100 pro game of the year

oder kommt dieses cyberpunk auch dieses jahr
 
Nein du gibst 2 Spiele von der Liste ab (je 15 Euro) und zahlst dann noch 9,99 Euro dazu. Ergo 39,99 Euro.
Ok, so klingt das sinnig.

Wegen der Map:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Oooooooh shit
 
Instant Classic. Vorgänger hatte schon die schönste map aller Zeiten. Endlich wieder Stundenlang als Outlaw durch die Prärie reiten:cool:
 
Mich nervt die Plattform Politik von Rockstar etwas. Habe seit einiger Zeit nen echt leistungsstarken PC hier stehen, den ich über HDMI am TV hab. Das ganze liefert natürlich mehr Power als meine normale PS4 wodurch ich sowas wie The Witcher usw natürlich eher dafür kaufe. Nun kündigen sie wieder nur Konsolenversionen an, wie schon bei GTA5 und in nem halben Jahr gibt es das Game dann bestimmt eh wieder für Windows... Verstehe auch einfach null, warum sie ihre Titel nicht von Anfang an für PC raushauen.

Ich mein, ich habe mit FF15, God of War, Horizon, Shadows of the Colossus und The Last Guardian noch ne Menge Kracher hier liegen, die ich nacheinander durchdaddeln will - aber Rockstar Games Games waren für mich immer Releasedate Spiele.. alleine schon um hier mitreden zu können :(
 
Zurück
Oben Unten