EP Sentino - El Malo (01.10.2018)

+ das hier

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wird dann wohl ein multilinguales release

Fame (polnisch)<>F.A.M.E. (deutsch)
Die ganze EP ist komplett auf Deutsch, mit Latino Einflüssen.
Er war 10 Jahre in Warschau, zwischenzeitlich immer wieder mal in seiner zweiten Heimat Berlin und ist erst vor einem Jahr wieder komplett nach Berlin gezogen.
 
Arellano Félix fand ich sehr gut...werd auf jeden fall ma reinhören, ich kann viele moves von sneti echt nic hernst nehmen... aber der typ kann rappen udn versteht auch n bisschen was von einem gewissen eigenen sound...
 
Gute Sache mal wieder einen Release von Senti zu hören, der auch aktuell ist. Wenn kurz danach noch mehr käme, wer das natürlich schön.
 
Ah ist das geil, ist gut drauf der Gute. Kanns kaum erwarten, Cabros de Mierda in meinem vorgeheizten Abarth Multipla auf meine Ubermitfahrer loszulassen.
 
hätte nicht erwartet, dass er es schafft, nochmal ein einigermaßen ordentliches release zu bringen.
 
Fame (polnisch)<>F.A.M.E. (deutsch)
Die ganze EP ist komplett auf Deutsch, mit Latino Einflüssen.
Er war 10 Jahre in Warschau, zwischenzeitlich immer wieder mal in seiner zweiten Heimat Berlin und ist erst vor einem Jahr wieder komplett nach Berlin gezogen.

Bruda, dieses Mal keine Chance auf ein kleines MZEE-Only CD-Release ?
 
ich hörs gerade auf spotify... senti hat den style schon verstanden
die ersten tracks sin schonma cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten 3 Tracks klingen vom Mix her ziemlich anders, was ist da passiert?

Komme ausserdem nicht so ganz klar auf diesen Deutschrock-Seemanns/Santiano-Brummbär Sound mit schiefer Bassline beim letzten Track.
 
also ich glaub das kauf ich noch, die restlichen tracks ham mir auch gut gefallen
hab dieses jahr auch noch kein so stimmiges deutsches album gehört
 
Zurück
Oben Unten