Absztrakkt

normale menschen haben kein internetforum um 6 uhr früh offen, sag was du willst, du weisst ich hab recht
 
Der Track ist übrigens Teil einer Minicompilation zum Thema Chemnitz mit:
Brigade 88
Chris Ares
Kategorie C
Komplott
Staatsfeind
Warhammer
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Der Youtubelink ist in Deutschland leider unbrauchbar. Dass mein Internet zensiert wird, regt mich dabei viel mehr auf als dass Absz nun endgültig Musik mit lupenreinen Rechtsradikalen macht. Zumindest in Sachen Zensur haben die Leute ja nicht ganz Unrecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das hier dann der erste offizielle und echte Nazi-Rap-Thread auf MZEE?

Kann man dann schließen, bitte.
 
Der Track ist übrigens Teil einer Minicompilation zum Thema Chemnitz mit:
Brigade 88
Chris Ares
Kategorie C
Komplott
Staatsfeind
Warhammer
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Der Youtubelink ist in Deutschland leider unbrauchbar. Dass mein Internet zensiert wird, regt mich dabei viel mehr auf als dass Absz nun endgültig Musik mit lupenreinen Rechtsradikalen macht. Zumindest in Sachen Zensur haben die Leute ja nicht ganz Unrecht.


Gott ey, habe mir das gerade mit VPN angehört. Was für ein Haufen Scheiße.

Aber schön, dass man sich jegliche Diskussion um Absztrakkt jetzt sparen kann. Mal sehen, ob @Murmel jetzt auch mal aufhört den Apologeten für ihn zu spielen.
 
Gott ey, habe mir das gerade mit VPN angehört. Was für ein Haufen Scheiße.

Aber schön, dass man sich jegliche Diskussion um Absztrakkt jetzt sparen kann. Mal sehen, ob @Murmel jetzt auch mal aufhört den Apologeten für ihn zu spielen.

Apologet war ich doch nie; ich hab nie einen Hehl daraus gemacht, wie psychotisch ich das finde.

Aber "macht Musik mit Rechtsradikalen": ist das mit Absz' Einverständnis?
 
Natürlich kann man sich nicht komplett dagegen wehren, von einzelnen Gruppen instrumentalisiert zu werden, "Biergarten Eden" lief ja wohl auch schonmal bei Leuten, die den Song ein wenig missverstanden haben und ich erinnere mich mit Gänsehaut an den Moment, als die CDU "An Tagen wie diesen" sang, aber wenn man wirklich auf einem Nazimixtape landet, sollte man sich schon Gedanken machen.
 
Verstehe nicht, wieso man den Thread jetzt zumachen sollte.
Absz ist immernoch einer der interessantesten MCs Österreichs.
Und anstecken werdet ihr euch auch nicht, meine Güte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil kein Platz für Nazis.

Ich habe seine ersten drei Alben geliebt, Wahnsinn wie der sich verändert hat.
 
Aber "macht Musik mit Rechtsradikalen": ist das mit Absz' Einverständnis?
Guter Einwand. Ist unklar. Andererseits, er hat ja auch schon die EP mit Karma Spartana gemacht, die das Lambda auf dem Cover hatte, dementsprechend wird er den Identitären nicht abgeneigt sein, die man wohl als im Wortsinn radikal (radix = Wurzel) bezeichnen kann, da sie die vielen verschiedenen Probleme, die sie in der westlichen Welt sehen, von der Wurzel her angehen wollen: Dem wahrgenommenen Mangel an einer starken europäischen Identität.

Ich hab schon ganz bewusst rechtsradikal gesagt und nicht Nazi. Absztrakkt ist sicherlich kein Nazi.
 
Guter Einwand. Ist unklar. Andererseits, er hat ja auch schon die EP mit Karma Spartana gemacht, die das Lambda auf dem Cover hatte, dementsprechend wird er den Identitären nicht abgeneigt sein, die man wohl als im Wortsinn radikal (radix = Wurzel) bezeichnen kann, da sie die vielen verschiedenen Probleme, die sie in der westlichen Welt sehen, von der Wurzel her angehen wollen: Dem wahrgenommenen Mangel an einer starken europäischen Identität.



Ich hab schon ganz bewusst rechtsradikal gesagt und nicht Nazi. Absztrakkt ist sicherlich kein Nazi.
Auch nicht, wenn er Vokabeln direkt aus dem Nationalsozialismus benutzt?
 
Zurück
Oben Unten